Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LaraC


Free Mitglied, Hessen

Friesenjunge

3,5 jähriger Wallach auf dem Wolfshecker Hof. Bin schon sehr gespannt, was aus ihm wird, wenn er mal erwachsen ist.

Kommentare 15

  • Nacht Schwarz 14. Januar 2009, 6:51

    Für mich eine der schönsten Pferderassen .......
    herrlich stolzer Wallach !
    LG ULLI
  • Marcel Herr 30. September 2008, 13:07

    Ein stolzer Kraftprotz. Genau das gibt das Bild super wieder. Komposition und Kontrast ist genau richtig.
    Tolles Bild!
    MfG Marcel
    Unsere Liebste 2
    Unsere Liebste 2
    Marcel Herr
  • HotChili 14. Mai 2007, 16:16

    Dieses edle Tier in der Pose könntest Du ablichten wo auch immer und es wäre klasse.
    Hauptsache kein unruhiger Hintergrund. Also ein Gebüsch oder sonstiges vermisse ich nicht.
    Mir gefällt die Tonung , finde sie ganz ok.
    Alternativ noch Bilder in dem der Kontrast stärker rüber kommt ob s/w oder Farbe ..variieren. Ein dynamischer Himmel mit Wolken wäre sicherlich gut.
    Allerdings diese oder ähnlich gute Pose vor perfektem Hintergrund zu erwischen ist sicherlich auch nicht alltäglich .
    Bildausschnitt ist übrigens auch gut , Du hast in die Gangrichtung des Pferdes etwas Raum gelassen.
    Vielleicht auch abends die Lichtwirkung bevor die Sonne untergeht nutzen , weiß nicht wie sich das bei dem schwarzen Fell auswirkt. Bin kein Experte für Tierbilder.
    lg
  • Annie Draco 14. Mai 2007, 15:27

    @LaraC .. vllt kommts auch in farbe gut.. wenn sein schwarzes fell vor blauem himmel leuchtend schimmert... du wirst sicher noch viele tolle aufnahmen machen.. aber ein gebüsch fehlt hier wirklich nicht =)
  • Ralf Voecking 14. Mai 2007, 14:21

    Wunderschönes Bild. Tja so sind die Friesen,,,Schön und Wild. Kompliment. Lg,,Ralf
  • LaraC 14. Mai 2007, 13:40

    Hallo und erst mal herzlichen Dank für eure Anmerkungen. Irgendwas hat mich an diesem Bild immer gestört, aber ich wusste nicht was eigentlich. Deshalb habe ich es so getont und dachte es wird besser, aber nachdem ich es hier in der FC sehe, denke ich es wirkt einfach zu flach. Denkt ihr es wäre besser gewesen, ihn bei einem Gebüsch abzulichten - oder vielleicht an einem leicht bewölkten Tag?
    lg
    lara
  • Karsten KaSch-Tierphotography 14. Mai 2007, 12:11

    Wirklich gelungenes Friesenportrait!
    Lg
    Karsten
  • Sandra Althaus 14. Mai 2007, 10:09

    Hübsches Bild von einem hübschen Friesen, nur der Grünstich gefällt mir persönlich nicht.
    LG
    Sandra
  • Jörg Kammel 14. Mai 2007, 9:04

    kommt gut, toller titel
  • Pfotengrafie83 14. Mai 2007, 6:35

    Ein schicker Kerl, die Tonung gefällt mir.
    Lg Caro
  • Nicole New 14. Mai 2007, 1:13

    Eine besonders schöne Pose!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nicole
  • Laura S. L. 14. Mai 2007, 0:29

    Sehr eindrucksvoll.
    LG
  • Annie Draco 13. Mai 2007, 23:55

    vielen dank für diese wundervoll kraftvolle aufnahme dieses herrlichen Friesen.. so kraftvoll und energisch.. traumhaft ..
    lg annie
  • HotChili 13. Mai 2007, 23:54

    Schönes Tier , Bearbeitung (Farbe) und der Aufnahmemoment gefallen mir.
    Imposantes Tier eindrucksvoll festgehalten.
    lg
  • Rudolf B... 13. Mai 2007, 23:43

    Ein strammer Bursche.
    Gruß Rudolf