Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karsten KaSch-Tierphotography


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:874832]

Über mich

Karsten KaSch-Tierphotography
Hallo,
meine Leidenschaft ist es Hunde und Pferde beim Sport zu fotografieren und immerwieder schöne Schnappschüsse von diesen Tieren zu machen. Ich bin noch recht neu und hoffe hier einige Anregungen zu bekommen. Meine Aufnahmen mache ich zum größten Teil mit der Canon EOS 30 D.
Für spontane Schnappschüsse habe ich meistens noch die Canon IXUS 60 in der Tasche.
Bei Tieren weiss man ja nie.


Mein erstes Bild mit mehr als 1000 Klicks!!! Danke!

Meine neue Internetseite www.kasch-tierphotography.de


Alle Bilder copyright by KaSch-Tierphotography
Bei Interesse bitte mail(d)en!!


Kommentare 14

  • der Falk 12. Januar 2008, 18:10

    Hey Karsten- nachdem Du nun zum 3. Mal vor mir an der Ampel standest (Ist ja auch unbekannterweise scherlich zu übersehen*g), schau ich mir jetzt mal Deine Bilder an..

    Buddy!

    LG, Falk
  • Christiane Schneidler 2. Mai 2007, 9:13

    Hallo Karsten,
    es ist schön hier noch einen Frisbee-Freak zu treffen.
    Ich freu mich immer mal wieder bekannte Hundegesichter zu sehen :-)
    Man sieht sich mit Kamera und/oder Frisbee
    LG Chris
  • Annika S. 26. April 2007, 22:06

    hallo karsten,
    hab dich jetzt mal auf orange, damit ich keins deiner bilder mehr verpasse. mach weiter so, die 30d ist schon ein klasse teil :-)

    lg annika
  • NiKu 25. April 2007, 13:48

    Hallo Karsten,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung in meinem Profil. Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen :-)

    LG Nicole
  • Linda Peinemann 23. April 2007, 22:03

    Hallo Karsten,
    Danke für die Anmerkung :),
    Lg – Linda
  • Peggy - Photografie 23. April 2007, 11:13

    Hallo Karsten,

    danke für deine Anmerkungen. Vor einiger Zeit war ich schon mal hier bei dir in deinem Profil. Ich muss sagen die Bilder von Apassionata in Köln der Hammer. Einfach nur genial. Sehr schon getroffen und festgehalten. Weiter so und viel Spaß hier.

    Liebe Grüße Peggy
  • Toni Pappers 18. April 2007, 11:14

    Hallo Karsten , nun habe ich einen ausgeprägten
    " Gleichgesinnten " dem die Pferdesport - Fotografie über alles geht , fast alles.
    Deine Vielfalt der Pferdesport - Dokumente haben mein Herz höher schlagen lassen.
    Denn , als eingefleischter CHIO Fan schaue ich mir nach Möglichkeit jedes Pferdebild an.
    Selbstverständlich habe ich Dich auf meiner Buddyliste eingetragen.Viele Grüße , Toni !
    PS : Es wäre eine gute Idee , wenn Du Dein Konterfei preis gibst , damit jeder weiß , mit wem er zu tun hat.
  • David Wewetzer 17. April 2007, 9:06

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Friesenprotrait. Es werden bestimmt noch weitere folgen.

    Deine Hunde / Frisbee Foto sind super: voller Leben und Bewegung. Respekt.
    VG

    David
  • Chris Cooper Photography 25. März 2007, 22:41

    Hallo Karsten!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung an

    Wünsche weiterhin schöne Motive und gutes Licht!
    LG Björn
  • Sarah Behre 19. März 2007, 23:09

    Hey!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!


    Lieben Gruß Sarah
  • Evelyne Sonanini 21. Februar 2007, 14:02

    Hallo Karsten,
    lieben Dank für Deine Bemerkung unter dieses Bild.

    Ja Spass hat er gehabt und ich auch beim fotographieren, da es nicht mein Hund ist , musste ich ihn nachher auch nicht putzen.lach
    LG Evelyne
  • Guenther Steudel 10. Februar 2007, 16:50

    Hallo Karsten, einfach geniale Hundefotos, hab selber 2 Jackies und weis wie schwierig es ist diese kleinen quirligen Kerle zu fotografieren. Bei "Mailo im Schnee" würde ich die Gesichtspartie ein wenig aufhellen um mehr Zeichnung in das tolle Gesicht zu bringen.
    Weiter so, viel Erfolg.
    Gruß G.Steudel
  • Torsten Fenner 30. Dezember 2006, 17:59

    Hallo Karsten,

    herzlich willkommen in der FC und immer viel Licht für schöne Fotos. Du kannst gerne bei Fragen auf mich zu kommen.

    Gruß Torsten

  • Jadyy D. 29. Dezember 2006, 21:40

    hallo Karsten
    richtig tolle bilder die du hier hast, toll erwischt, herzlich willkommen in der FC, viel Spaß und allzeit gutes licht
    LG jady