Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

poorboytommy


Free Mitglied, Nedlitz

Friends for ever

http://youtu.be/L1ssmwyujHM

Kommentare 23

  • Pixelknypser 23. Oktober 2013, 10:04

    der Titel passt und das kaufe ich den beiden auch ab+++VG Ingo
  • v2 17. Oktober 2013, 23:33

    wunderbar

    gruss
    hebby
  • Ki.mar 9. Oktober 2013, 21:48

    cooles bild .... beide ... !!
    sehr schön ... gefällt uns .. :-)
    viele grüße von kim (13) und geschwister
  • Karl-Ludwig Kiefer 23. September 2013, 23:00

    Sagen, dass man etwas nicht darf und dann genau das tun??? Nicht Gut!!! Wie die Schienen aussehen, fahren hier durchaus noch Züge!
    Ansonsten ist es ein sehr schönes Bild.

    Viele Grüße

    Karl-Ludwig
  • Nscho-tschi 7 10. September 2013, 20:46

    Ganz FABELHAFT Dein Foto von den zwei süssen Bengels
    lg Rosi
  • Lucy Heide 10. September 2013, 7:48

    süss die beiden
    lg annette
  • Antje Görtler 10. September 2013, 0:12

    Mir tun alle Kinder leid, die ohne Tiere aufwachsen müssen. Dein Bild rührt richtig an.
    LG Antje
  • de ceulaer 9. September 2013, 23:33

    very sympatic all 2 !
    sehr gelungen Portrait !
    lg
  • RalphH. 9. September 2013, 23:09

    Schönes Motiv in Top-Qualität. Gefällt mir sehr gut.
    VG. Ralph
  • Streetfotograf 9. September 2013, 22:22


    Zwei gute Freunde
    Ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Müller Anita 9. September 2013, 21:07

    Toll so einen Freund zu haben. Bestimmt für beide Seiten. Schöne Aufnahme.
    LG Anita
  • Günter Mahrenholz 9. September 2013, 21:04

    Einen solchen Freund hätte ich auch gern gehabt. Gelungenes Bild.
    Wieso sind die Schienen so blank?

    VG Günter
  • Mary.D. 9. September 2013, 19:54

    SUPER...ein total schönes Foto.
    Die Perspektive finde ich äußerst gelungen!
    Klasse gemacht!
    LG Mary
  • Gérald SCHMITT 9. September 2013, 18:43

    Super Tommy !... Très très beau portrait, bravo !
    Amitiés
  • H.D. G. 9. September 2013, 18:25

    Sehr gut gemacht, Tommy.
    Bildaufbau, Farben und Schärfe sind Klasse.

    Gruß Dieter
  • Elke Ilse Krüger 9. September 2013, 18:22

    Hallo Tommy, es ist für die Entwicklung von Kindern so wichtig, dass sie lernen, sich um die Tiere zu kümmern und dadurch sehr viel Glücksgefühle haben. Ich denke, nur die Überschrift lässt mich grübeln.... Tolles Foto.
    LG Elke
  • Bernd Schmidt2 9. September 2013, 18:06

    der Titel passt perfekt.

    LG Bernd
  • Simone Rinck 9. September 2013, 18:06

    Ach ist das super! Da geht einem das Herz auf. Gefällt mir sehr gut!
    Lg Simone
  • Foto-Volker 9. September 2013, 17:52

    wer ist der schwerere von beiden?
    egal, hauptsache sie verstehen sich.
    prächtig wie man sieht!
    vg volker
  • Karla M.B. 9. September 2013, 16:19

    Ein starkes Team...!!!
    LG Karla
  • poorboytommy 9. September 2013, 15:56

    @ Li-Lo
    Glaubst Du wirklich das ich meinen Liebling nicht aufgeklärt habe das man nicht auf Gleise darf. Und das nur dort keine Züge fahren. Ich habe das Bild schon extra so gewählt das jeder sehen muß das hier kein Zug mehr fährt, weil ich natürlich mit dieser Reaktion gerechnet habe.
  • cornagoae 9. September 2013, 15:51

    trop belle !! !bises.
  • Li-Lo 9. September 2013, 15:48

    Wie schön, wenn man so einen Freund hat, der auf einen aufpassen kann, aber der Verbleib auf Schienen? Ok, dort fährt kein Zug, aber der kleine Mann weiß noch nicht, wie stark eine Lok sein kann!!!! Mein Cousin hat das mit 5 Jahren ausprobieren wollen, die Lok war stärker...
    Interessantes Foto,
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 160