Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
925 7

Herbert Schaar


Free Mitglied

Friedrichstadt

Acrylfarbe mit dem Malmesser auf Aquarellpapier aufgetragen.

Canon 350D · Tamron 28-75 · f/5,6 · 1/200 · ISO 100 · Blitz

Kommentare 7

  • Daniela D 21. März 2006, 17:51

    Finde ich klasse das Bild, tolle Technik und die Farben harmonieren zusammen. Wirkt lebendig, würde ich mir sofort aufhängen ... :-)
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Angela Schmidt 21. März 2006, 17:29

    Das ist ja toll... Eine schöne Stimmung hast Du da "gezaubert". Man möchte gerade hindurchspazieren.
    Das Lichtspiel auf dem Wasser gefällt mir besonders gut. Und natürlich exzellent fotografiert, eine schöne Schärfe. Man sieht auch noch den kleinsten Pinselstrich.
    lg Angela
  • Sabina Ringfort 21. März 2006, 16:56

    Super gemalt und auch super fotografiert!
    lg Sabina
  • Alexander Scheibbs 21. März 2006, 9:14

    Ein gelungenes Werk, gefällt mir sehr!

    Gruß Alex
  • Uwe Schürm 20. März 2006, 23:37

    Ein Bild von einem Bild, in jeder Hinsicht.
    Gruß, Uwe
  • Thomas Hoppe 20. März 2006, 23:34

    Ganz schön fein...

    Respekt!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. März 2006, 22:16

    ein sehr gelungenes werk! ich wenn soo malen könnt, ich glaub ich würde nicht fotografieren ;O)
    lg konni