Angela Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bad König
[fc-user:619127]

Kommentare 15

  • M. E. Vogel 17. November 2008, 8:13

    Hallo, meine Liebe! Da gucke ich seit ewigen Zeiten mal wieder hier bei mir selbst vorbei - und finde zufällig Dich! Schön Dich zu sehen und Deine Fotos sind super!

    GLG
    Melanie
  • Karl-Heinz Streif 10. April 2008, 21:37

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung.
    Deine Schnecken-Model sind ja super.

    Gruß Karl-Heinz
  • Alexander Max Maier 19. Juli 2007, 16:32

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:38

    Guten Tag, Angela

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Erik Dziggel 24. Dezember 2006, 10:19

    Hallo Angela,
    wünsche dir und einen Lieben ein frohes schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen schönen Fotos.
    glg Erik
  • Erik Dziggel 2. August 2006, 20:59

    Hallo Angela,
    vielen dank für deine Anmerkungen. Hab mir gerad mal deine Fotos angeschaut, gefallen mir ganz gut, werde dich auf Orange setzen, so verpass ich keine von Dir. Bis dann lg Erik
  • .christine. 29. März 2006, 16:32

    Hallo Angela,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich habe mich gerade bei dir umgesehen - deine Fotos gefallen mir, schaue auf jeden Fall wieder bei dir rein.
    Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Motive und gutes Licht.
    Schöne Grüße, Stinie
  • Simone Slosharek 6. März 2006, 22:18

    Hallo Angela! Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto und weiterhin viel Spass in der FC wünscht Dir Simone :)
    P.S. Eine tolle Fotosammlung hast Du Dir schon zusammen getragen :)
    ~Nickerchen ~
    ~Nickerchen ~
    Simone Slosharek
  • Andrej Birg 9. Januar 2006, 0:08

    Hallole Angela, das Bild ist nur nachgeschärft, die Laterne war tatsächlich so. das ist ein richtig nettes verschlafenes Fischerdorf auf der Insel Hvar in Kroatien. Liebe Grüße Andrej
  • Herbert Schaar 9. November 2005, 19:10

    Danke für Deine nette Kritik.
    Deine Fotos (besonders die Grafischen)
    gefallen mir sehr.
    VG, Herbert
  • Claus Dackermann 14. Oktober 2005, 22:53

    Hi Angela,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung 'ALLEIN?' ! Wünsch Dir hier viel Spass in der fc - Frage: wann stellst Du ein Profilbild von Dir in die fc?

    LG Claus
  • Martin Hecker 25. August 2005, 22:55

    Ja so was!!! Herzlich willkommen erst mal! Freu :-))
    Jetzt hätt ich Dich natürlich gerne als erster begrüßt. Aber ausgerechnet heute abend war ich (ganz ausnahmsweise natürlich nur) mal nicht zu Hause. Na gut, komme ich halt später. Schön, dass Du dabei bist. Da könnten wir ja mal ein User-Treffen verabreden ;-)
    Übrigens - Vorsicht: Absolute Suchtgefahr.
    Liebe Grüße, Martin
  • Anette St. 25. August 2005, 21:43

    Willkommen in der "fc". Super Foto`s hast du bisher eingestellt und eine süssen Sohn hast du! Weiterhin viel Spaß und immer ein gutes Auge fur schöne Motive,
    wünscht dir Anette
  • Mareen R. 25. August 2005, 21:43


    hallo angela,
    auch von mir ein herzliches willkommen!
    ich wünsch dir ganz viel spaß hier!

    viele grüße, mareen
  • Jacky S 24. August 2005, 7:47

    hallo angela

    willkommen in der fc, ich wünsche dir hier viel spass :-)
    v.g.
    jacky
  • 10 0
  • 377 503
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse