Zurück zur Liste
Friedhof und Bergrestaurant

Friedhof und Bergrestaurant

4.918 7

Detlef Menzel


Premium (World), Chemnitz

Friedhof und Bergrestaurant

Berg Oybin, Zittauer Gebirge, Sachsen, 2009-05

Kommentare 7

  • Erika Basel 31. August 2017, 17:49

    schön hast du diese ruhestätte aufgenommen, leider kenne ich diese gegend garnicht,
    vg erika
  • Michel Seitz 31. August 2017, 8:47

    Ich hoffe, die Qualität der Speisen steht nicht im Zusammenhang mit der Nähe des Friedhofs zum Restaurant! ;-)
    LG Michel
  • dor.maX 30. August 2017, 7:58

    Am meisten beeindruckt mich hier der überhängende Felsen. Ich nehm' mal an, es ist der Perspektive geschuldet, dass man den Eindruck bekommt, er würde jeden Moment auf die Gräber stürzen. Da muss man ja noch nach dem Tod um sein Leben fürchten ;-)
    LG Doris
  • Christine Ge. 29. August 2017, 22:23

    Eine sehr interessante und ungewöhnliche Landschaft. Den Friedhof würde ich mir glatt als letzte Ruhestätte aussuchen
    Gruß Tina
  • ntali 29. August 2017, 21:29

    Superbe image bien composée
    +++++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • RMFoto 29. August 2017, 20:58

    Sehr schön, Detlef;

    Ja den Blick kenne ich noch, gleichzeitig ist mir bewußt geworden das es wohl gefühlte tausend Jahre her ist....

    LG Roland
  • Vitória Castelo Santos 29. August 2017, 20:29

    Ummmmmmmmmmmmmmmmmmmm...nein :-))))