Zurück zur Liste
Friedhof in Edinburgh / Schottland

Friedhof in Edinburgh / Schottland

1.283 10

Hagen Thäle


Premium (Pro), Dresden

Friedhof in Edinburgh / Schottland

Alter Friedhof am Rande der Altstadt in Edinburgh
Canon Powershot G2, in s/w umgewandelt

Kommentare 10

  • Der Frosch 2. Juli 2006, 22:10

    zu dunkel? nee...find ich nicht...das Bild is klasse....Bildaufbau genial....mystisch...bissl Kontrast noch hochschrauben höchstens noch

    Stefan
  • Hermann Klecker 9. April 2004, 17:20

    DAs ist ein bischen dunkel geraten. Aber gerade darduch bekommt es so eine besondere Stimmung, die ich jetzt gar nicht näher beschreiben kann.

    Gruß
    Hermann
  • † Carina Meyer-Broicher 15. Dezember 2002, 12:05

    gefällt mir sehr gut, licht und schärfeverteilung gelungen.
    lg carina
  • Hagen Thäle 10. Dezember 2002, 21:15

    @Alle,
    danke für die Anmerkungen. Gerade durch die Meldung der letzten Tage über den Brand in der Edinburger Altstadt hatte ich den Gedanken, mal wieder ein paar Fotos von den schönen Urlaubstagen dort rauszukramen.
    @Anneke, die Sonne schien, es war hell und die Stimmung des Bildes kam so nicht rüber. Also habe ich mit EBV-Mitteln das veranstaltet, was ich früher mittels Nachbelichtung, Abwedeln usw. in der Dunkelkammer auch gemacht hätte ;o))
    LG Hagen
  • Nitewish I 10. Dezember 2002, 19:11

    rundum super. stimmung, winkel und graustufen. ich mag es wie es ist!
    gruß ute
  • Anneke Volke 10. Dezember 2002, 9:41

    das motiv gefaellt mir, aber .....da an dem tag, an dem du das foto gemacht hast, die sonne nicht so doll schien, haette ich es eher in farbe gelassen. so ist es mir etwas zu grau in grau.
  • Hagen Thäle 9. Dezember 2002, 22:57

    @Katja,
    der Friedhof befindet sich an der sogenannten "Royal Mile", konkret an der Canongate Kirk (hat aber nichts mit der Kamerafirma zu tun) - Kirk of Holyroodhouse and Edinburgh Castle.
    Wir konnten uns zum Glück die Zeit nehmen ;-))
    LG Hagen
  • E d g a r 9. Dezember 2002, 22:55

    edinburgh hat zahlreiche gemäuer und verwinkelte mauerverbindungen, mir gefällt deine auswahl, eng und weit zugleich :-)
  • Pseudografin® 9. Dezember 2002, 22:47

    Wir warn auch auf nen Friedhof in Edinburgh, direkt unterhalb der Burg und neben einem Rummel. :) Ich weiß nicht, obs derselbe ist wie Deiner hier, wir hatten leider nicht viel Zeit und sind nur drübergehetzt :(
  • Swantje Schröder 9. Dezember 2002, 22:45

    Interessante Perspektive und
    eine gruselige Stimmung ...
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Swantje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz