Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Abendstimmung

Alte Weide am Schloss Moritzburg bei Dresden am Abend
Canon Powershot G3
>> und ein gesundes und erfolgreiches Fotojahr an alle FCler

Kommentare 6

  • Angelika Vaca Benavides 26. April 2003, 0:19

    wunderbare winterstimmung bringt das bild rüber, sehr schöne farben.
    lieben gruß Angelika
  • Rudolf II. 1. April 2003, 22:56

    Doch, aber die sind schnell in der Versenkung verschwunden.Aber ich bleibe dran und vielleicht habe ich auch mal was Gutes dabei.Wobei ich hier reinschaue um die Bemerkungen zu lesen.Es gibt hier treffliche Fachhinweise, die mir sehr helfen, aber manchmal wundere ich mich auch.
  • Hagen Thäle 6. Januar 2003, 13:56

    @Rudolf,
    die Wirkung dieses Baumes ist abhängig vom Kamerastandpunkt:
    - als Teil einer Baumallee zum Schloss hin
    (siehe auch im Hintergrund rechts)
    - oder eben als "Einzelstück"
    Bei Tageslicht eine normale Weide, das Besondere für mich war hier die Silhouette bei Dämmerlicht.
    LG Hagen
    PS: Hast du noch gar keine Fotos im Angebot ?
  • Rudolf II. 5. Januar 2003, 21:43

    Mir gefällt das Motiv - der Baum, wie er in Szene gesetzt wurde. Wie wirkt er zu anderen Tageszeiten?
  • Antje Collatz 5. Januar 2003, 21:27

    Sehr schönes Farbenspiel. Schöne Aufnahme.

    LG Antje
  • Biggi B. 5. Januar 2003, 20:58

    Seeeeehr schön! Die Farben des Himmels sind eine Wucht! Du hast ein gutes Auge für Motive!

    LG, Biggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz