Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Stegemann


Free Mitglied, Bochum

Frido

Frido ist ein Neuzugang,er ist noch ein bißchen schüchtern

Kommentare 6

  • Dagmar Clausen 21. Juni 2009, 18:00

    Ein absolut fotogener Frosch. :-))) LG Dagmar
  • weber henry 10. Juni 2009, 15:17

    Da war der Frosch, den ich fotografierte und "Essiggurke mit Augen" nannte, ja doch ein einfacher Wasserfrosch und keine Krötenart wie ich wegen der Laichschnüre und seiner warzigen Haut vermutete.
    Wieder dazugelernt!
    LG Henry
  • Christoph Schrenk 30. Mai 2009, 10:00

    Hey das ist ja ein ganz süßer kann ich nur sagen und sieht ja total süss aus.

    Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Silvia Stegemann 17. Mai 2009, 13:47

    Frido ist momentan alleine die anderen beiden haben sich irgendwie verkrümmelt. Vieleicht wurde es ihnen zu eng mit Goldfischen und Schleien zusammen. LG Silvia
  • Buggi 16. Mai 2009, 23:07

    Hallo Frido ich heiße dicker Michi und wohne am See bei Berlin Du siehst sehr schön aus aber denk daran die Mädels sind alle meine. LG Michi der Frosch aus Buggis Gartenteich
  • boerre27 12. Mai 2009, 21:01

    Aber ein durchaus attraktiver Frosch und absolut fotogen. Gefällt mir wirklich riesiggut. Mehr davon. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27