Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Stegemann


Free Mitglied, Bochum

Frodo der Wasserfrosch

Frodo kam letztes Jahr zu uns an den Teich, und blieb. Dann kam noch seine Freundin. Mal sehen ob es dieses Jahr viele kleine Frodos werden.

Kommentare 7

  • Silvia Stegemann 27. Juli 2009, 12:15

    Wollte nur anmerken. Frodo ist wieder da. Glaube ich zumindestens.Er war weg und ich glaube er hat zurück gefunden. Man bin ich froh , Frido nicht mehr allein. Bloß Merry bleibt verschwunden. LG Silvia
  • Hans-Günther Schöner 5. Juni 2009, 8:18

    Leider sieht man diese Frodos nur noch sehr selten!
    Gut eingefangen !
    ...bin so müde !!!
    ...bin so müde !!!
    Hans-Günther Schöner

    Gruß
    Hans-Günther
  • jansweb 2. Juni 2009, 21:59

    hübscher frodo.ist der aus herr der ringe?
  • Christoph Schrenk 30. Mai 2009, 10:02

    Also Frodo gefällt es wohl dort sehr und hoffe das bald Nachwuchs auch wäre. Schönes Foto von ihm und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • Silvia Stegemann 15. Mai 2009, 20:34

    Man kann sie gut auseinander halten, Frido ist kleiner alsFrodo und ein bißchen anders gefärbt. Ich glaube Merry ist auf Abwegen, länger nicht gesehen. LG Silvia
  • boerre27 12. Mai 2009, 21:02

    Und Du kannst sie auch immer auseinanderhalten ? Auch Frodo ist der Hingucker. Bin mal gespannt, wie sich die Beiden vertragen werden. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Buggi 9. Mai 2009, 22:46

    ist ja putzig das Du den Fröschen auch immer einen Namen verpasst. Unser hieß letztes Jahr ..dicker Michi.. und der hat einen höllen Lärm gemacht bei quacken:-)
    schönes Frosch Frodo Porträt und auch die Farben sind richtig froschig schön. LG Buggi