Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Stegemann


Free Mitglied, Bochum

Kopfstudie eines Australian Shepherds

Im Garten sitzen und Ausschau halten, wer kommt da wohl gerade? Freund oder Feind?

Kommentare 6

  • Christoph Schrenk 25. Mai 2009, 12:50

    ja das können sie unsere vierbeinigen Freunde sehr gut und sie wissen genau wer Freund oder Feind mal wäre gleich.

    Eine tolle Aufnahme ist dir gelungen und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • boerre27 14. Mai 2009, 12:25

    Ein sehr schöner Australian Shepherd. Meine Eltern haben eine Hündin, die so ähnlich aussieht, aber sie ist keine Rassehündin. Sehr gut fotografiert.

    Die Raben im Zoo haben auch kein wirklich schlechtes Leben, aber sie schimpfen - genau wie die Elstern - auch immer. Vielleicht kriege ich das mit den Elstern nochmal besser hin. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Buggi 13. Mai 2009, 21:59

    Hallo Silvia mir gefallt das Motiv und der Hund sehr schön. Denke aber auch das du mit dem Hintergrund etwas Pech gehabt hast. Die Farben und die Zeichnung im Fell des Australian Shepherds (kannt ich bis her noch nicht) sind spitze. LG Buggi
  • Silvia Stegemann 12. Mai 2009, 20:36

    Wenn man meint das ist jetzt gerade der richtige Moment fragt man nicht nach dem Hintergrund. Mir gefällt es so wie es ist.
  • Angelika Witt-Schomber 12. Mai 2009, 12:45

    Der Hintergrund ist mir zu unruhig und dazu schärfer als das Motiv, das lenkt m.E. zu sehr vom Motiv ab.

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz