Zurück zur Liste
Freundschaftskampf

Freundschaftskampf

11.830 10

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Freundschaftskampf

Beim Kampf dieser beiden jungen (immerhin schon ca. 2 Tonnen schweren) Seelefantenbullen knallt es schon ganz ordentlich. Mit Gebrüll und harte Schlägen mit dem ganzen Körper sieht es so schon richtig ernst aus, bis sie müde gegeneinander sinken und erst mal richtig durchatmen...... Vielleicht halten sie auch ein kleines Schläfchen.... Dann aber ganz plötzlich sind sie wieder ganz im Kloppermodus und präsentieren sich von ihrer männlichsten Seite
Südgeorgien 2023

Kommentare 10

Informationen

Sektionen
Ordner White Planet 2023
Views 11.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 180.0-400.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten