Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

maiauge


Free Mitglied, Wuppertal

Freundschaft .... am Bahnhof

Bahnhof Lüttich... immer noch....

Kommentare 18

  • Rob Nagelhout 30. September 2014, 7:06

    Very well composed scene with an unversal moment, two lovers saying goodbye and waiting for the train too come. Reminds me of the way our Sunday nights ends in our youth.
    A photo with a big smile and warm toughts for me, compliments
    gr.Rob
  • Rüdiger Wenzel 15. April 2012, 9:08

    Ein ganz tolles Foto von Dir, in das sich sehr viel hineieninterpretieren läßt.
    Viele Grüße Rüdiger
  • Volker aus Wuppertal 11. April 2012, 21:22

    Inmitten des sehr großen und modern kühl wirkenden Bahnhofes,
    aber beileibe nicht allein.
    Gut gesehen und ebenso im Foto festgehalten!
    Gruß Volker
  • Günter Franz Müller 30. März 2012, 15:54

    Mir selbst wären die Kontraste etwas zu schwach.
    Ich vermute mal Du hast die Wirkung, so wie sie ist beabsichtigt.
    Sonst natürlich ein prima Foto, Motiv, Bildschnitt usw.
    vg günter
  • CODY EIGEN 30. März 2012, 7:07

    Da hat er sich aber eine heisse Freundin ausgesucht...;-)))

    Die Bearbeitung ist der Hammer...!!!

    LG CODY
  • Uschi D. 29. März 2012, 21:42

    ein beliebter treffpunkt... den findet jeder...;-)

    tolles bild renate... du lieferst ja sowieso nixxx anderes hier ab... :-)))

    glg uschi ... schönen abend!
  • Die Waldvenus 29. März 2012, 21:36

    Ausdrucksstark, die Szenerie hast Du auch aufnahmetech. im Griff!
    Lg Bärbel
  • Wolfgang Bazer 29. März 2012, 14:14

    Wunderbar, dieser lichtdurchflutete Bahnhof! Das scheint eine tolle Architektur zu sein... Sehr schön mit dem Piratenpärchen!
    LG Wolfgang
  • andrea aplowski 29. März 2012, 12:15

    Klasse Szene, toller Bildaufbau.
    Hätte eher an ein Stadion als an einen Bahnhof gedacht.
    lg andrea
  • Thomas Hintze 29. März 2012, 11:43

    Gefällt mir sehr, auch Dein Umgang mit dem Licht ist Klasse.
    Beste Grüße, Thomas
  • Sandra Brehmer 29. März 2012, 6:33

    Die Anzeige auf dem Bildschirm habe ich erst auf den 2. Blick erwischt. Wohin fährt denn Dein Zug?

    Das ist super schön. Die Architektur des Bahnhofs mit dem tollen Licht und dann die beiden auf der Bank. Abschied? Gemeinsamer Aufbruch?

    Ich mag es sehr.

    LG Sandra
  • Bonn-apart 29. März 2012, 5:25

    wunderschön die Einrahmung der beiden
    1. durch die Strebenkonstruktion und Lichteinfall
    2. durch die Taschen
    3. der Monitor, obwohl der mir ein bisschen zu dominat ist, aber das Ding ist nun mal da.
    Die Körperhaltung der beiden ist süß, und zeigt, wie Stefan schon schreibt, dass für die beiden ist der Zug noch nicht abgefahren ist.
    Schlicht weg ein schönes Bild mit Signatur ;-)
    LG
    Bärbel
  • stefan68 29. März 2012, 0:11

    Ja, ich denke, für die beiden ist der Zug noch nicht abgefahren, auch wenn die Dame einen Totenkopf auf dem Rücken trägt ;-))) Sehr schöne Perspektive gewählt, der Lichteinfall ist wirklich klasse.
    lg stefan
  • C.Reimann 28. März 2012, 22:10

    Kann mich dem Lob nur anschließen... ein feines Bild.

    VG Christian
  • R. Zeisig 28. März 2012, 21:57

    Hat auch was von Abschied und kontrastiert schön mit der Lichterflut. Sehr schön hinbekommen - muß ja ein toller Ausflug gewesen sein!
    LG Reiner
  • Fotomama 28. März 2012, 21:36

    Schön festgehalten, sowohl die Architektur als auch das Pärchen davor :-)
    Klasse wie die Zwei jeder eine Tasche neben sich liegen haben...

    Die weißen Stahlträger sind ja für sich schon schön. Dazu kommt noch das Licht, dass von oben durch die Decke fällt. Ist ja verrückt, wie das Licht durch die Deckenfenster genau am Fuß der Stahlträger eine neue Linie ansetzt. Dazu noch das Licht, was so schön unter der Bank hindurch fällt.
    Gruß, Fotomama
  • -anDREas- 28. März 2012, 21:28

    Dies ist bestimmt nicht dein letztes Bild von dort, welches du hier zeigst. Gut schaut es aus.
    vG; Andreas
  • Mohn-Blume 28. März 2012, 21:26

    das ist aber auch richtig gut...
    schönes motiv mit toller bildgestaltung..
    lg loni