Zurück zur Liste
Freundlicher Fiaker

Freundlicher Fiaker

47.962 15

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Freundlicher Fiaker

Ein schöner Nebel . Aber als ich in die Praterhauptallee kam , hat sich der Nebel gelichtet.Aber es waren Fiaker unterwegs und noch ein freundlicher .

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 29. Dezember 2017, 12:15

    Hallo Fritz´l, wie aus der alten Zeit, ein ganz tolles Foto ist Dir hier von dem Fiaker in der Praterhauptallee gelungen, eine wirklich sehr schöne Szene, die mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Gerlinde Weninger 19. Dezember 2017, 12:47

    und auch das pferd schaute in die kamera, wie es sich gehört!

    Ein Servus von Gerlinde aus´m 22sten!
  • helmut_f 14. Dezember 2017, 22:39

    habe die ehre! sehr gutes sw bild, fast wie aus lang vergangener zeit!
    lg helmut
  • Karl H 27. November 2017, 0:38

    Owa foan, des kennans nua in Wean ... :-))
    lg Karl
  • lucky pictures 26. November 2017, 21:40

    G'schamster Diener! Wie aus alten Zeiten, als es das übliche Fortbewegungsmittel war! S/W ist wunderbar passend!
    lg Lucky
  • khulsana 26. November 2017, 17:43

    sehr lobenswert, der freundliche Fiaker und besonders deine Aufnahme, wirkt tatsächlich wie aus einem Film,
    LG Ilse
  • Tante Mizzi 26. November 2017, 12:18

    Den freundlichen Fiaker hast Du bestens festgehalten - sehr schöne Szene, wie aus einer anderen Zeit !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Peter Redl 26. November 2017, 11:53

    Ja, sowas soll's auch geben. Hier der Beweis. Herrlich scharfes SW. Gruß, Peter.
  • Kurt Stamminger 26. November 2017, 8:39

    Nostalgie pur - klasse Szene (auch ohne Nebel). LG Kurt
  • Peter Führer 26. November 2017, 7:09

    Super Aufnahme, es gibt ja auch freundliche Wiener, (lach)
    LG Peter
  • Benita Sittner 26. November 2017, 6:51

    ....eine tolle Szene....filmreif....VLG Benita
  • lavendelbleu 25. November 2017, 23:10

    Wie in einem historischen Film. :-) Das gefällt mir!
    Beste Grüße von lavendelbleu
  • Lucia H 25. November 2017, 20:04

    Bestens fritzl, ich muss auch mehr s/w einmal fotografieren, aber da muss man gut gustieren und ich hudriwudri na da kommt was raus, lach! Lg sendet dir herzlich lucia
  • aeschlih 25. November 2017, 19:51

    Sehr schön mit dem nostalgischen Flair, gefällt mir sehr Fritzl, Kompliment!
    Liebe Grüsse Hilde
  • JOKIST 25. November 2017, 19:49

    Eine tolle Aufnahme -
    Kompliment und Daumen hoch !

    Ingrid und Hans