Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Freudige Überraschung

Dieser Admiral ist mir heute Nachmittag begegnet.
Etwas knifflig war die Aufnahmeposition da ich die Sonne genau im Rücken hatte. Sobald ihn mein Schatten traf ist er gestartet. Also blieb mir nichts übrig als mit ganz breiten Beinen auf ihn zuzuschwanken immer darauf bedacht ihn nicht meinem Schatten auszusetzen.

Kommentare 7

  • Gergovacz Eva 2. November 2013, 17:08

    Ein schönes Foto! Man sieht jedes Detail.
    lg Eva
  • BuLiChe 1. November 2013, 23:13

    Super, du hast ja auch noch einen
    "erwischt". Sehr schön! :O)))
    LG Annett
  • lastboard2 1. November 2013, 10:23

    Die Anstrengung hat sich gelohnt !
    Tolle Perspektive !
    VG
    lastboard2
  • Clemens Kuytz 1. November 2013, 7:45

    KLASSE erwischt,aber wie kannst du ihm auch die letzten warmen Sonnenstrahlen nehmen. :-))
    lg clem
  • Daniela Boehm 31. Oktober 2013, 23:29

    Wie großartig ... LG Dani
  • Beat Niederhauser 31. Oktober 2013, 23:01

    Super
    très belle composition !!! +++
  • hülya425 31. Oktober 2013, 22:13

    ja großes Glück Gehabt ! ein sehr schönes Foto!
    hülya

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 800