Zurück zur Liste
freudentränen.......

freudentränen.......

737 28

Peter Bretschneider - Sir Toby


kostenloses Benutzerkonto, erkelenz

freudentränen.......

weint meine rose...lach wenn endlich die admins etwas gegen diese contratruppe beim voting unternehmen würden...shit die versauen die ganze seite meine meinung wenn das so weitergeht hör ich hier auf sorry aber so macht es keinen spass

Kommentare 28

  • Almhütte 18. Dezember 2013, 20:11

    Hier kommt ein Sternchen für dich : *
    Ein wundervolles Foto !
    Davon kann ich nur träumen :-))))
    LG.Almut
  • Detlef Wolf 19. Juni 2009, 21:18

    glückwunsch und respekt für die tolle abbildung!!
    farben, schärfe und schnitt sind wieder genial!!!
  • Micha Berger - Foto 19. Juni 2009, 21:01

    ...nicht ärgern nur wundern...!
    deine weinende rose gefällt mir sehr

    lg micha
  • KoLa Art 19. Juni 2009, 19:56

    top Rosenbild,super Farbe,die Tropfen sind wunderschön,alles im allen ein Wowbild,ich bin begeistert.

    ciao Lara
  • Günter Franz Müller 19. Juni 2009, 17:56

    Da bedarf es keiner weiteren Worte, eine herrliche Aufnahme ist das !!
    Schöne Grüße
    Günter
  • Homa 19. Juni 2009, 14:09

    Scharf, schärfer, am schärfsten, die Steigerung heißt perfekt. So wie Du die Wassertropfen und die schöne Rose abgelichtet hast, kann man dazu nichts anderes sagen. Und ärgere dich nicht über die Contratruppe, die sollten es erst mal besser machen, dann nehme ich sie ernst. Klar freut mach sich bei einem gelungenen Bild über ein Sternchen, aber es geht auch gut ohne, der Spaßfaktor zählt mehr. LG Homa
  • Juan 19. Juni 2009, 13:15

    es sind herrliche Tropfen die du uns zeigst, die Rose um die Tropfen ist relativ als gut gelungen zu bezeichnen, man spricht doch im Volksmund von roten Rosen, schade ist dir die Farbe total ins grüne abgerutscht.......
    herrlich dein Bild, natürlich sind es herrliche Farben..
    LG. Juan.
  • Wolfgang Mathias 19. Juni 2009, 11:09

    Das sieht klasse aus, stark !

    Gruß

    WM
  • Helmut Adler 18. Juni 2009, 22:13

    Ein klares, ansprechendes Rosentropfenmakro!
    Breti, nimm blos das Voting nicht so ernst!

    LG Helmut
  • JJ's Picture-Factory 18. Juni 2009, 22:09

    ein wahrhaft traumhaftes bild,klar und scharf exellente farbgestalltung,meine hochachtung

    lg.JJ
  • tolbiacum 18. Juni 2009, 22:03

    spitzenaufnahme
    elmar
  • Anla 18. Juni 2009, 21:25

    Dein Bild ist unvergleichlich schön.....ich liebe diese Lebendigkeit !
    Bleib hier und pfeif drauf.....geht doch fast Allen so wie Dir !!! Laß sie doch !
    Gruß Anla....die sich auf jedes Bild von Dir freut !!!!
  • Rosemarie Karsten 18. Juni 2009, 19:39

    Wundervoll... und der Titel sehr passend! - Lass die Contravoter doch.. ist doch nicht so wichtig..
    Liebe Grüße
    Rosemarie
  • Günter So 18. Juni 2009, 18:42

    herrlich zum betrachten, Peter.
    Ein Genuß, schade das meine im Garten nicht so sind dieses Jahr.
    Dafür freut es mich umso mehr diese zu betrachten.

    LG Günter
  • Sub Jektiv 18. Juni 2009, 18:20

    Saustark Deine Rose. Eine tolle Brillianz.
    Ich glaube ich muss mir eine Ringblitz zulegen (wovon?)
    Diese Voting Kasperei berührt Dich, das kann ich verstehen. Aber ich glaube Du solltest Dich da nicht festbeissen. Und wir sind ja auch noch da. Meiner Meinung nach ist auch so viel Mist in der Galerie das es teilweise schon eine fragwürdige Auszeichnung ist.
    Lass Dir nicht den Spass verderben und bleib uns bitte hier erhalten.
    Soweit das blöde Geschnacke von einem anderen Sensibelchen :)
    VG Chris