Detlef Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Waltrop
[fc-user:908234]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil!

Meine Bilder entstehen aus unterschiedlicher Motivation.
Mal sind es Pflanzen zur schönsten Blütezeit, mal ist es die Landschaft oder einfach die Gelegenheit. Natürlich werden auch im Urlaub reichlich Aufnahmen gemacht.
Dementsprechend unterschiedlich sind meine hier präsentierten Bilder.

Konstruktive Kritik ist gerne willkommen.

Von Profilanmerkungen bitte ich Abstand zu nehmen. Eine Bildkritik, sei sie positiv oder negativ, ist mir lieber.

So, und nun viel Spaß beim Stöbern durch meine Bilder!

Ach ja: Sämtliche Aufnahmen unterliegen meinem Copyright. Wer an Aufnahmen interessiert ist kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen!
  • 23 12
  • 870 1.100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse