Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

FreitagsRosen

Rosenstrauß auf dem Fensterstock bei uns im Bad...mir war gerade so. Habe außer "Tierpark" keine neuen Fotos.
Nichts außergewöhnliches, wollte es trotzdem zeigen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich endlich Frühlingswetter mit Sonnenschein!

Versammlung der WetterFrösche
Versammlung der WetterFrösche
Antje-B. P.

**Mutterliebe**
**Mutterliebe**
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Hanna B. 6. April 2013, 16:43

    Bei mir stehen auch immer irgendwelche Blumen im Küchenfenster oder auf dem Wohnzimmertisch; mein Bad hat kein Fenster. Zur Zeit ziehe ich wieder eine Hyazinthenzwiebel (aus dem Laden) groß, das mache ich jedes Frühjahr und immer eine andere Farbe, solange es die gibt. Im Wohnzimmer steht der "ausgedünnte" Rest vom Osterstrauß (Korkenzieherweide) ohne Schmuck. Osterglocken hatte ich auch schon, dann sind die Tulpen dran. Solange es draußen noch grau-in-grau ist, braucht man etwas Farbe. Langsam verschwindet die "Loipe" in unserem Innenhof.
    Dir auch noch schönes Wochenende von
    Hanna
  • annemarei 6. April 2013, 14:10

    Antje.. net bös sein.. waren doch mit O/O im Daetz-zentrum..und ich brauch schon viel Platz !
    LG Anne
  • Thesmi 6. April 2013, 5:20

    Danke für den Frühlingsgruß und die Blumen.
    Wünsche Dir ebenfalls : Ein schönes sonniges Wochenende.
    L.G. Harald
  • Dieter Geßler 5. April 2013, 21:45

    Danke für die schönen Rosen.
    LG und schönes WE
  • Wolfgang Föst 5. April 2013, 20:19

    dir auch ein schönes we.
    die farbe der rosen zeigt den trend für die kommende woche, sonne und wärmere temperaturen sind angesagt
    lg wolfgang
  • Ebi Fotofix 5. April 2013, 19:17

    Dir auch ein schönes WE mit dem Blumengruß!
    LG Ebi
  • Beate Und Edmund Salomon 5. April 2013, 19:09

    Ein schöner Anblick sind die sonnengelben Rosen, etwas zur Aufmunterung bei diesem trüben kaltem Wetter. Wir holen uns auch immer etwas farbenfrohe Natur in Form eines Blumenstrausses ins Wohnzimmer. Es wird wohl leider noch ein Weilchen dauern, bis wir uns draussen daran erfreuen können.
    Wir wünschen ein angenehmes Wochenende.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund