Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Rose in Gelb

...wünsche euch einen guten Wochenstart.
Heute haben wir ja mal die Sonne gesehen und schon etwas ihre wärmenden Strahlen spüren können. Hoffentlich bleibt es so.
lg Antje

Kommentare 8

  • Martina I. Müller 8. April 2013, 12:40

    Die Blüte und der Spruch bilden eine schöne Einheit. Da passt alles. Dir auch einen guten Wochenstart. LG Martina
  • Otto Schulz 8. April 2013, 12:21

    Eine schöne Karte hast du da gestaltet.
    Den Schärfeverlauf auf dem Foto finde ich gut.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Reimund List 7. April 2013, 21:37

    Ein Hoffnungsschimmer in Gelb, und Sonne gabs heute auch.
    lg R.
  • Paul Michael P. 7. April 2013, 19:09

    eine sehr schöne Frühlingsbegrüßung
    lgmicha
  • Wolfgang Föst 7. April 2013, 18:53

    dein bild zeigt das was wir uns sicher alle wünschen sonne und wärme.
    auch bei uns war sie da. dir acuh einen guten start in die neue woche, es wird frühling...
    lg wolfgang
  • Helga Blüher 7. April 2013, 18:37

    Die Sonne hat echt gut getan, wenn es auch nur für einen kurzen Spaziergang bei mir gereicht hat.
    Dafür darf ich aber jetzt noch deine sonnen-gelbe Rose genießen.
    Sehr schön hast du das gemacht.
    LG Helga
  • Schrägervogel 7. April 2013, 18:33

    erst mal bleibt es so, bis zum herbst ;-)

    hg
  • Ebi Fotofix 7. April 2013, 18:32

    wunderschön gemacht... feine Arbeit!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Grußkarten
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz