Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Versammlung der WetterFrösche

...hoffentlich stellen sie eine gute Prognose ;-)

Aufnahme am 31.3.13 bei unserer Enkeltochter.

Kommentare 11

  • Anne Rudolph 10. April 2013, 11:22

    man sagt ja nicht umsonst "viele Köche verderben den Brei":-)))))) Bis jetzt haben Deine Wetterfrösche noch nichts geschafft
    lg anne
  • kul 9. April 2013, 17:21

    Na diese lustigen Frösche können doch nur gutes Wetter versprechen.
    VG kul
  • annemarei 6. April 2013, 14:12

    :-).. na dann nichts wie auf die Leiter mit ihnen
    Anne
  • Martina I. Müller 6. April 2013, 0:40

    Hast Du sie vor den Störchen gesichert? LG Martina
  • Schrägervogel 5. April 2013, 21:54

    jetzt wundert mich nichts mehr, wenn du alle frösche gefangen hältst...
    trotzdem - schönes wochenende!
    hg
  • Dieter Geßler 5. April 2013, 21:53

    Und der Große bekommt Junge. :-)))
    LG und schönes WE
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 5. April 2013, 21:53

    Klasse Idee! :-)
    VLG von Michel
  • Beate Und Edmund Salomon 5. April 2013, 19:17

    Das ist ja eine lustige Truppe, süss sehen die "Wetterfrösche" aus. Aber die haben bestimmt nichts mit dem jetzigen Wetter zu tun, sie schauen nämlich ganz lieb.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Paul Michael P. 5. April 2013, 19:08

    Q U A (R) K
    :-))))


    lg micha
  • Hanna B. 5. April 2013, 17:03

    So viele Wetterfrösche, aber der Frühling will trotzdem noch nicht so richtig kommen; möchte bloß mal wissen, was die die ganze Zeit gemacht haben ;-)))
    LG von Hanna
  • Anoli 5. April 2013, 15:54

    Das ist ja ein niedliches Bild! ;-))
    Kompliment an Deine Kleine.
    LG Ilona