Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Freitagsrose 13047

Ein Mensch
erhofft sich fromm und still
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt
und schließlich das will, was er kriegt

- Eugen Roth -

wünsche alllen ein schönes WE, auch wenn es , wie hier, regnet wie verrückt

Kommentare 6

  • sterndelschnuppe 16. September 2014, 17:17

    ha... nettes Gedicht!

    und eine wunderschöne Rose!

    liebe Grüße
    Inge
  • Gerd - Axel Griese 13. September 2014, 6:49

    Wunderschönes Exemplar !!!!
    Von Dir Micha, wieder bestens fotografiert !!


    LG
    Gerd-Axel
  • Dagmar Hommes 12. September 2014, 17:05

    Dankee.. micha..auch dir ein schönes, regenfreies Wochenende...und Deine Freitagsrosen..sind immmer wieder....schön anzusehen......
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Nikonjürgen 12. September 2014, 14:31

    Eine wunderschöne Rose.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Jürgen
  • Obelix2223 12. September 2014, 11:48

    ich mag ja garnicht sagen, dass hier die sonne scheint wie deine rose in ihrem gelb strahlt
    tja, wir haben mal wieder das bessere wetter
    lg joachim
  • Depy 12. September 2014, 9:50

    ... ich hoff auf ein paar Sonnenstrahlen ;)) die weiße hier gefällt mir mal wieder besonders gut !!!

    LG