Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Kommentare 6

  • sterndelschnuppe 16. September 2014, 17:18

    es herbstelt... und ich liebe diese Farben in der Natur...

    liebe Grüße
    Inge
  • Manfred Hunger 14. September 2014, 11:28

    Ja, der Herbst kommt und der Sommer geht.

    Viel zu schnell rennt die Zeit - oder nehmen wir uns für die Schönheiten der Natur einfach zu wenig Zeit?

    Tolle Aufnahme.

    LG Manfred
  • Willi Thiel 13. September 2014, 23:23

    ja micha gestern war noch sommer ... leider
    hg willi
  • Gerd - Axel Griese 13. September 2014, 10:22

    .... mit Riesenschritten kommt der Herbst !!!
    Sehr schöne Farben !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Obelix2223 13. September 2014, 10:18

    oh, so weit ist es schon, so ist es mir hier noch nicht aufgefallen. ein schöner blick auf den herbstlich gefärbten wald
    lg joachim
  • Detlev D. 13. September 2014, 10:11

    In der Tat. Zu meinem Entsetzen gehen hier wider die Laubbläser um! :-((


    SG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz