Zurück zur Liste
Freistadt Christiania (4)

Freistadt Christiania (4)

2.917 7

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Freistadt Christiania (4)

ist ein 34 Hektar großes Gebiet im Kopenhagener Stadtteil Christianshavn, ein Ort zum Wohlfühlen.
Leider (aber verständlicherweise) war das Fotografieren dort verboten, machte deshalb nur ein paar Aufnahmen außerhalb dieser "City".

http://www.zeit.de/2011/16/Kopenhagen-Christiania

Kommentare 7

  • Fotos4FunHansi 6. Juli 2016, 15:15

    im allgemeinen stehe ich nicht auf Grafitti, aber dieses scheint mir wirklich gelungen mit vielen Einzelheiten :-)
    LG
  • Wolfgang Vahrenholt 23. Oktober 2011, 19:39

    Das ist eine ganz interessante Geschichte,habe ich noch nie von gehört.
    ....und so schön kann Grafitti aussehen.
    LG Wolfgang
  • H. Volkmann 22. Oktober 2011, 17:33

    Tolle Bilder und Danke für den informativen Link!
    Gruß Heyden
  • Polarfuchs 2 22. Oktober 2011, 11:30

    Stark!
  • Ulfert k 22. Oktober 2011, 11:19

    So viel Farbe auf einmal kann man nur "bekifft" ertragen.
    lg
    ulfert k
  • Skandinavienfreund 22. Oktober 2011, 10:52

    Hab gerade vor Tagen einen guten Artikel dieses Kopenhagener Stadtteils gelesen....er soll ja grün, locker, frei und anders sein mit einer bewegten Geschichte.
    Schönes Foto....warum knipsen verboten? also gibts doch paar konservative Regeln? :-))
    Grüße
  • Annette He 22. Oktober 2011, 10:33

    Ich hab mir Deine kleine Serie angeschaut und sie macht neugierig, dieses Gebiet selbst zu erkunden.

    Gruß,
    Annette