Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Freilaufender Hühnerdieb...

...aber pensioniert...



gibt sich auch als
Rosenzweig Toni
aus!

Kommentare 10

  • Albi 09 19. April 2013, 21:31

    Euch kann man auch nicht alleine lassen.;-) So ein Weitwinkel ist natürlich ideal für diese Verzerrungen und wir wissen ja, dass der Toni kein Hühnerdieb ist und wir ihn nicht jagen müssen. ;-)
    LG,
    Albi
  • Endre Turani 13. April 2013, 13:37

    Freilaufender Hühnerdieb ... hält seine beute unter dem tisch mit beiden händen fest, und da hinter ihm wartet der nächster das er die beute fallen lässt :-)))) Klasse !
    lg. Endre
  • bounty390 13. April 2013, 13:27

    Ich helfe beim Fangen.
    lg Bernhard
  • Rosenzweig Toni 13. April 2013, 8:42

    Ein schönes Gesicht entstellt nichts...
    sagte der pensionierte Wilddieb,der Hühner mag.. schmunzel..
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • NullNullSchmid 13. April 2013, 4:25

    @Mara
    es ist nicht MEIN Gesicht :-DD
  • Günter Pilger 12. April 2013, 22:59

    Kenn' ich den?
  • Mara-Felicita 12. April 2013, 22:08

    Meingott.......Schreck laß nach - was machst Du aus Deinem schönen Gesicht? Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende .......grins..........LG Mara
  • Evelin Ellenrieder 12. April 2013, 21:15

    Der Toni ein Hühnerdieb ??? Na so was, wenn er da mal nicht mehr hinter der Bäuerin her ist ;-)
    VG Evelin
  • Gerdi Hübner 12. April 2013, 21:13

    oh Gott oh Gott, wie hast du unseren Toni entstellt
    lg
    gerdi
  • RREbi 12. April 2013, 19:06

    Diese Bild werde ich mal rumzeigen was ein Weitwinkel aus einem Gesicht macht ;-)))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Frühjahr 2013
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200