Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Raucherecke

...Schloss Kranzbach

Kommentare 7

  • Endre Turani 10. April 2013, 23:36

    Es sieht dieses Schloss nicht nur im wirklichkeit doll samt Raucherecke aus, sondern auch auf dein bild. Originelle Farben und gute schärfe.
    Ein schönheitsfehler gibt es allerdings, aber dafür kannst du nicht: wo ich zweiten mal dort war meine bilder zu machen, kam eine besucherin zum rauchen raus, denn drinnen gibt es kein aschenbecher, aber hier draußen gibt es auch kein ! Seltsam, seltsam.
    lg. Endre

  • bounty390 10. April 2013, 19:22

    Sehr gute BEA.
    lg Bernhard
  • SePhoto 10. April 2013, 12:18

    Sehr schön gesehen.Super Bearbeitung und klasse Farben.Sehr schön.
    LG Sepp
  • Rosenzweig Toni 9. April 2013, 22:03

    Als Raucher kann man sich wie im Goldenen Salon fühlen, auch wenn die Finger kalt werden.
    Eine Spitzenarbeit, die Du auch vergolden solltest damit der Rubel rollt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • NullNullSchmid 9. April 2013, 21:35

    @Anne
    achwas... das Schloss gibts halt her :-D
  • Lady Anne 9. April 2013, 21:26

    Viel zu schön für Raucher...eine tolle Bea, du hast es voll drauf oder druf wie wir Berliner sagen...
    Greets
    Anne
  • Walter Schwarze 57 9. April 2013, 21:10

    in diesem Ambiente schmeckt die Fluppe nochmal so gut ;-)

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Alpenwelt
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 4
Brennweite 16.0 mm
ISO 200