40.363 36

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

freigelegt

... wurden die Gärten dieser urigen Einfamilienhäuser für den kommenden Abriss zur Braunkohlengewinnung ... bestimmt ein Graus für ganze Generationen, die dort über Jahrzehnte zu Hause waren ... alles für unseren Wohlstand ... alles für unseren Energiehunger ... aktueller denn je, dieses "Dauerbrenner-Thema" ... und deswegen mein heutiger Upload ... und u.a. auch wegen der Inspiration durch dieses Foto

Mit Schwung dem Wochenende entgegen
Mit Schwung dem Wochenende entgegen
M.Hogreve

von M.Hogreve
... der in diesem Fall allerdings etwas zügiger unterwegs war ... in den Strassen von Kerpen-Manheim ... ! ;-)

Rheinisches Braunkohlenrevier
Archivfund aus dem Februar 2018

& somit ein weiterer Baustein für diesen Ordner hier:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=794038
Grubenrandpiraten
Grubenrandpiraten
T. Schiffers

Manheim blüht auf ...
Manheim blüht auf ...
T. Schiffers

die Kirche im Dorf lassen
die Kirche im Dorf lassen
T. Schiffers

der letzte macht das Licht aus ...
der letzte macht das Licht aus ...
T. Schiffers

Ortskernentkernung
Ortskernentkernung
T. Schiffers

Kommentare 36

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Braunkohle
Views 40.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 11.0 mm
ISO 560