Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

freedom

schriftzug geändert
kontrast und sättigung erhöht

Kommentare 21

  • Fabian M. 19. August 2003, 15:45

    allerdings - denn was du machst ist kein eigener Stil sondern einfach fehlerhaft
  • Chris(Tina) Buehler 19. August 2003, 11:58

    @ MoD - Danke Meister ... ich bin unwissend !!!
  • Fabian M. 19. August 2003, 8:23

    *lol* - aber ein solcher idiot könnte dir was beibringen
    und dafür sind MANCHE Personen ja hier...
    Du offensichtlich nicht - und Benjamin auch nicht
  • Chris(Tina) Buehler 18. August 2003, 12:01

    @ M o D - nein, kein stümperhafter Fotograf (die Bilder sind gut) - aber ein Idiot !!!
    Have a nice day ...
  • Fabian M. 10. August 2003, 8:41

    Und christina?

    hat sich deion Verdacht bestätigt?

    Bin ich ein Stümperhafter Fotograf, der gerne andere fertig macht, weil er vor Neid auf deren tolle Bilder nicht anders kann?
  • Chris(Tina) Buehler 9. August 2003, 18:53

    ... MOD was für ein Vollidiot - das Bild hat absolut was .. guck mir jetzt gleich mal seine Bilder an ... Gruss chris*
  • Terri Wu 7. August 2003, 6:07

    very nice
    lg, terri
  • Mandy Privenau 5. August 2003, 18:00

    also ich find dieses "Werbeposter" richtig klasse!
    Dass die Farbenm nicht stimmen etc. is nunmal wweils nicht geplant entwstanden ist.
    Ich finds super gemacht, der Kontrast is klasse!
    *schleichwerbung unterstütz* ;-)

    GReetz Mandy
  • chris - tian 5. August 2003, 12:38

    mercie master of desaster, sonst hätt ich hier mal wieder allein den miesepeter gezogen.
    für mich ist das bild auch weiterhin eine krampfhaft lockere Zumutung. und die rot-töne verursachen durch die sättigung nur noch mehr unheil (excuse moi, jana).
    weiterhin stellt sich für mich die frage, ob du gerne in eine werbe-design-fabrik arbeiten möchtest oder was ansonsten der hintergrund eines solchen schaffens darstellen soll. den anspruch einer künstlerischen bzw. eigensinnigen photographie kann ich nicht erkennen.

    als buchtipp empfehle ich "39,90" (autor hab ich vergessen, sorry).

    trotzallem noch einen geruhsamen tag
    chris
  • Manül 5. August 2003, 11:10

    hy

    zu den bisherigen anmerkungen sag ich jetzt mal nichts, is mir auf dauer echt zu assig meine zeit für so´n scheiß zu verschwenden.

    das bild finde ich diesmal nich so gelungen.
    die farben sind mir viel zu kräftig, dadurch verliert es seine wirkung.
    und irgendwie gefällt mir der schriftzug doch nich

    das andere bild fand ich doch besser

    gruß manül
  • Fabian M. 5. August 2003, 10:09

    julchen gehört also zu den honigumdenmund-Freunden ...
  • David Kim 5. August 2003, 10:06

    gegen die pose hat niemand was. ist wirklich
    lässig. dieses gefühl wird durch das leichte kippen
    verstärkt, finde ich.
  • Jule vom Mond 5. August 2003, 10:04

    Ey sorry, abba ich find das Bild grossartich :))
    Das sieht super lässich aus ...juuhuu
    Und zudem find ich die Farben genial und passend.. und Jana´s Grinsen auch ;o))
    So´n ähnliches Bild hab ich von nem Kumpel auch. Da stehen die zu Zweit vor so nem Schuppen und smöken wo hinter ihnen ein Schild hängt "Rauchen verboten" ..hehe

    Ich find´s richtig kewl auf jedenfall!!

    Jule.
  • David Kim 5. August 2003, 9:35

    das hat für mich eher den style eines
    gauloises posters... oder? ach. keine ahnung...
    (für marlboro fehlt hier der cowboy-hut ^.^)

    ich stimme MoD zu..
    also
    bild unscharf und strickjacke+boden sind zu dirty für das bild.
  • Fabian M. 5. August 2003, 9:29

    kommt auf die Farbe der Linie an