Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fressen und gefressen werden

Fressen und gefressen werden

586 5

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

Fressen und gefressen werden

Mein kleiner Freund
Mein kleiner Freund
Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Leider fehlt hier der Kopf von beiden!
Aber es ist ebend das Gesetz der Natur
nur die stärkeren können überleben!
Welche sektion Fische oder
Wasservögel :)

Entstanden ist es um ca 12 Uhr an der Hamburger Innenalster!
Hat jemand eine erklärung warum das Wasser so grün heute war?
Liegt es an sauerstoffmangel?

Kommentare 5

  • Mandy Privenau 14. August 2003, 14:40

    von mir auch ein echtes "WOW" klasse gesehn und super schnelle reaktion!
    GReetz Mandy
  • Doerthe Stoehr 9. August 2003, 19:53

    Gesehen Kamera geschnappt und auf den Auslöser gedrückt.. hm ein natürlicher Handlungsprozess bei dir? Ich hätte sicherlich auch nicht so schnell reagieren können um ein solchen Moment einzufangen.
    Echt Kompliment!
  • Ravna 9. August 2003, 18:06

    Wow, gut eingefangen....
  • Bri Se 9. August 2003, 16:10

    Wie Susanne schon sagt...vor Aufregung hätte ich garnicht fotografieren können.
    Hätte erst mal wie gebannt auf den Vorgang geguckt und schon wäre der Fisch verschluckt gewesen :-)
    LG Brigitte
  • Vannelly 9. August 2003, 15:44

    Kann mir Deine Aufregung bei dieser Gelegenheit vorstellen...da bleibt kaum Zeit um Einstellungen vorzunehmen:-)
    LG
    Susanne