Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Camboy X2


Free Mitglied, Thüringen

Frauenschuh (Cypripedium calceolus L.)

So, nachdem das Wetter wieder etwas besser war, habe ich nochmal einen Besuch unternommen...
Diesmal hat sowohl die Sonne, als auch die Stimmung besser gepasst, als beim letzten Versuch...
Was ein bischen Licht so alles ausmacht... :-)

Hier nochmal die Nahaufnahme vom ersten Besuch bei bedeckten Himmel...

Frauenschuh (Cypripedium calceolus L.)
Frauenschuh (Cypripedium calceolus L.)
Camboy X2

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 11. Juni 2006, 18:39

    Habe ich doch glatt verpaßt....das wäre wirklich schade.
    Für mich ist die Aufnahme optimal in der Wirkung.
    Da stimmt einfach alles.
    Gruß Burkhard.
  • Camboy X2 26. Juni 2005, 17:26

    @ Kamran

    Naja, so richtig bin ich mir noch nicht sicher, aber ich hoffe es wird langsam... ;-)
  • Kamran R. 12. Juni 2005, 18:18

    Ja, hier ist es auch wieder diese Freistellung :)
    Du hast es einfach herraus, wie man technisch perfekte und von der Wirkung ebenfalls sehr gute Bilder macht.

    lg Kamran
  • Camboy X2 12. Juni 2005, 11:04

    @ Heinz-Wilhelm

    Danke, einen Polfilter habe ich natürlich auch getestet, aber das Ergebnis war nicht so, wie erwartet... Die gelben "Schuhe" wurden dadurch nur sehr samtig und sahen irgendwie komisch aus, auch die Spitzlichter gehen dadurch natürlich nicht weg. Aber wer will denn hier abschatten? Mir macht das recht kleine Spitzlicht nix aus...

    @ Barbara

    Naja, zumindest alles was man halt so sieht... ;-)

    @ Sabine

    Ach quatsch, du brauchst nur die richtigen Motive zu finden, das ist wichtiger als die Cam... Außerdem hast du doch damit auch keine Probleme...

    @ Klaus

    Danke

    @ Marco

    Naja, hoffen wir es mal... :-) Bleib dran und viel Erfolg!

    @ Martina

    So findet man sich wieder... ;-)
    Ist doch auch nicht so schlimm, viel hast du eh nicht verpasst. Merci für die netten Worte...
  • Martina Bie. 10. Juni 2005, 19:26

    lieber matthias, ich habe es wohl erst jetzt richtig gecheckt, dass du einen zweiten account hast. sorry :-(.
    ich übrigens auch - das isser hier :-))).
    dein frauenschuh ist zauberhaft, das licht fällt wunderschön herein - ein glücksfall von einer aufnahme!
    lg martina
  • Klaus Hossner 5. Juni 2005, 22:51

    Super Aufnahme. Tolles Licht.

    Gruß Klaus
  • Sabine P 5. Juni 2005, 17:00

    wunderschön- Camboy. Da stimmt alles.
    Licht, Schärfentiefe, klare Farben...
    Ich glaub ich brauch auch ne andere cam.
    ;-)

    LG Sabine