Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Camboy X2


Free Mitglied, Thüringen

Krainer Lilie (Lilium carniolicum)

Ja, ich sollte vielleicht langsam mal aufhören immerzu nur Blümchen zu posten, aber diese hier fand ich einfach zu schön... :-)
Kennt bestimmt auch nicht jeder...

Kommentare 9

  • Camboy X2 26. Juni 2005, 17:25

    @ Wolfgang, Sabine und Lisa

    Dankeschön...

    @ Martina

    Genau, ich höre auch nicht auf damit... ;-)

    @ norBÄRt und Fred

    Mercí

    @ Kamran

    Ja, ich glaube mein Farbgefühl verstärkt sich gerade wieder... ;-)

    @ Sun Bird

    Ja, es ist eine Lilie, es steht auch der Name oben drunter... ;-)

    @ Marco

    Natürlich nicht... ;-) Dafür müsste ich sonst sehr weit reisen... Ist von unserem Botanischen Garten hier in der Nähe... (ich hab dir davon erzählt...)

    @ Qingwei

    :-)

    @ Barbara

    Danke, ein wunderbares Zitat, das auch hier prima passt... Das baut mich jetzt wieder richtig auf! Mercì
  • Qingwei Chen 13. Juni 2005, 15:46

    sehr schöne gestaltung.

    lg qingwei
  • Kamran R. 12. Juni 2005, 18:03

    Ja, die Freistellung gefällt mir auch zusammen mit der Perspektive. Die Blüte hat außerdem schöne Farben :)

    lg Kamran
  • Fred van der Zeeuw 12. Juni 2005, 13:25

    fein....zart....sehr schön !
  • n o r B Ä R t 12. Juni 2005, 12:26

    Sehr schön die Blume, das Licht und die Freistellung.
    n o r B Ä R t
  • Martina Bie. 12. Juni 2005, 11:29

    die knospe im vordergrund sieht aus, als wollte sie gleich platzen :-))
    ach was: blümchen sind doch immer wieder schön!
    lg martina
  • Lisa W. 12. Juni 2005, 11:16

    sehr schön freigestellt
    und herrliche farben.
    lg lisa
  • Sabine P 12. Juni 2005, 11:07

    Wirkt richtig elegant.
    Feines Bild.

    LG Sabine
  • Wolfgang Pastler 12. Juni 2005, 10:45

    Klasse Aufnahme ! Sehr schöne Farben und super freigestelt.
    Gruß Wolfgang