Zurück zur Liste
Frauenportrait #4

Frauenportrait #4

1.078 12

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Frauenportrait #4

Canon Eos 30D, EF 24-105mm L IS USM

Kommentare 12

  • D Wen 18. August 2008, 14:22

    S U P E R B E

    LG Dieter
  • Katharina von Herne 5. Dezember 2007, 18:02

    Eine Herausforderung.
  • Evelyne E. 1. Dezember 2007, 19:39

    Ein sehr schönes Portrait!
    LG Evelyne
  • by Gipsy 1. Dezember 2007, 19:22

    Ganz große Klasse! Ich mag auch Indianerportraits in dieser Form. Diese zu malen ist eine echte Herausforderung!
    LG Gipsy
  • Gerontolon Müllhaupt 1. Dezember 2007, 19:08

    tiefgründiges Portrait!
  • Dieter Craasmann 1. Dezember 2007, 14:55

    Hallo Heidi,
    hier könntest Du mit HDR/TM noch einges mehr
    rausholen von diesem ausdrucksvollem Gesicht.
    Schwierig bei diesen Lichtverhältnissen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Jürgen H... 1. Dezember 2007, 11:27

    Tja, man kann nicht alles haben (ich hatte mir spontan auch die Augen etwas "erkennbarer" gewünscht), aber so kommt natürlich die "gegerbte" Haut besonders gut rüber! Tolle Wirkung auf jeden Fall!
  • Thody Keller 1. Dezember 2007, 11:20

    Eine schöne s/w Arbeit. Kontraste, Schärfe und Bildaufbau gefallen mir.
  • Gisela Aul 1. Dezember 2007, 11:14

    ein sehr ausdruckstarkes Portrait,absolut Spitze,
    lg. Gisela
  • Manfred Jochum 1. Dezember 2007, 11:13

    Hier fällt sofort der harte Kontrast auf, und man könnte die Frage stellen, ob die rechte Gesichtshälfte nicht vielleicht zu dunkel ist. Da aber dieser Glanzpunkt im Auge noch sichtbar ist, finde ich es (wenn auch an der Grenze) aber doch sehr interessant und beeindruckend. Ein faszinierendes Gesicht, das einen so schnell nicht loslässt.
    Manfred
  • Gerlind Arnold 1. Dezember 2007, 11:12

    Da kann ich mich Jürgen nur anschliessen.
    Deine Portraits sind unglaublich ausdrucksstark.
    Gruß Gerlind
  • Jürgen Hansen 1. Dezember 2007, 11:10

    bin wirklich beeindruckt von Deinen Frauenportraits - Du hast einen Blick für wirklich interessante Gesichter und kannst diese auch entsprechend fotografieren und präsentieren...!!!
    LG
    Jürgen