Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guuzele


Pro Mitglied, Mosbach

*Frauchen.....

endlich bist DU zuhause....ich schwöre ich wars nicht...
...stell Dir vor das Innenleben meines Bettes ist explodiert....
*
............Ich dachte ich muß sterben.....
;)
Meine Cheyenne

Nich die beste Quali aber es musste schließlich schnell gehen
schöne Woche Euch allen

Kommentare 16

  • Ellen Hardenacke 4. März 2013, 14:26

    Ich sehe mir deine Cheyenne jetzt schon zum 5. Mal an. Der Blick und dein Text dazu sind einfach köstlich! Gruß Ellen
  • -Sandy W.- 27. Februar 2013, 23:32

    oh je.... aber ich glaub diesem Hundeblick kann man einfach nicht böse sein. :) L.G. Sandy
  • Jens La. 27. Februar 2013, 22:58

    Das ist ja ein süßes Foto. :)))
    LG, Jens
  • Birgit Simone 26. Februar 2013, 10:10

    Solche Innenleben sei es vom Bett oder Plüschtier sind soooooo gefährlich!! Das entwickelt ja offensichtlich ein Eigenleben!! Gut, dass der Süßen nix passiert ist!! ;-)
    Lg Birgit
  • Ronny Tschirner 25. Februar 2013, 23:52

    Da hat sich jemand ausgetobt ;-)
    LG Ronny
  • Siegi Auer 25. Februar 2013, 22:24

    na ja bei dem Blick...! dem kann man nicht böse sein....;-)
    LG, Siegi
  • anny22 25. Februar 2013, 21:00

    So, wie der guckt, war er's wirklich nicht! ;-)
    LG Jens
  • Ines R 25. Februar 2013, 20:49

    das ist ja ne tolle Szene :-))))))))
    Gott sei Dank ist ihm nix passiert *ggg*
    lg Ines
  • Klaus Boizo 25. Februar 2013, 20:26

    zum brüllen.
    so sind die kerls,
    immer für ein experiment gut.
    lg
    klaus
  • sternenengel 25. Februar 2013, 19:56

    wie kannst du auch Samstags arbeiten gehen und deinen Hund in soooo einem gefährlichen Bett zurück lassen ????

    Elli
  • Dei-Dei 25. Februar 2013, 19:51

    Nicht schimpfen :-))
    Neues Kissen muss auch mal sein...hihi

    LG Jürgen - immernochschmunzel***
  • Ralf Be. 25. Februar 2013, 19:33

    Text und Bild ....... BESTENS :-)

    Ralf
  • KG 25. Februar 2013, 19:25

    Bei uns war es mal ein Kuscheltier ;) aber das Bild sagt mehr als Tausend Worte.
    Der Ausdruck und die Stimmung des Momentes kommen super rüber. Mir persönlich gefällt grad die Umsetzung in SW.

    LG
  • Legolas1709 25. Februar 2013, 19:01

    Oh oh - was mit Kissen so alles passieren kann - da kann ich hier auch ein Lied von singen... Allerdings hab ich noch niemanden in flagranti erwischt - sorry - natürlich beim aufräumen :-))

    LG
    Christine
  • Dierk Jeschawitz 25. Februar 2013, 18:51

    na da hat sich der arme kleine ne extra portion goodies und streicheleinheiten verdient auf den schreck ;)

    vg
    dierk
  • frederig 25. Februar 2013, 18:44


    Da muss es aber für den völlig erschrockenen Hund ein
    ein Leckerli geben. Stell dir vor der hat von der Innenleben-
    Explosion einen bleibenden Schaden, der Ärmste !

    lg.frederig

    Eine schöne Ausrede!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 6400