743 15

Guuzele


Premium (Pro), Mosbach

*Frauchen.....

endlich bist DU zuhause....ich schwöre ich wars nicht...
...stell Dir vor das Innenleben meines Bettes ist explodiert....
*
............Ich dachte ich muß sterben.....
;)
Meine Cheyenne

Nich die beste Quali aber es musste schließlich schnell gehen
schöne Woche Euch allen

Kommentare 15

  • Ellen Hardenacke 4. März 2013, 14:26

    Ich sehe mir deine Cheyenne jetzt schon zum 5. Mal an. Der Blick und dein Text dazu sind einfach köstlich! Gruß Ellen
  • -Sandy W.- 27. Februar 2013, 23:32

    oh je.... aber ich glaub diesem Hundeblick kann man einfach nicht böse sein. :) L.G. Sandy
  • Jens La. 27. Februar 2013, 22:58

    Das ist ja ein süßes Foto. :)))
    LG, Jens
  • Birgit Simone 26. Februar 2013, 10:10

    Solche Innenleben sei es vom Bett oder Plüschtier sind soooooo gefährlich!! Das entwickelt ja offensichtlich ein Eigenleben!! Gut, dass der Süßen nix passiert ist!! ;-)
    Lg Birgit
  • Ronny Tschirner 25. Februar 2013, 23:52

    Da hat sich jemand ausgetobt ;-)
    LG Ronny
  • Siegi Auer 25. Februar 2013, 22:24

    na ja bei dem Blick...! dem kann man nicht böse sein....;-)
    LG, Siegi
  • Ines R 25. Februar 2013, 20:49

    das ist ja ne tolle Szene :-))))))))
    Gott sei Dank ist ihm nix passiert *ggg*
    lg Ines
  • Klaus Boizo 25. Februar 2013, 20:26

    zum brüllen.
    so sind die kerls,
    immer für ein experiment gut.
    lg
    klaus
  • sternenengel 25. Februar 2013, 19:56

    wie kannst du auch Samstags arbeiten gehen und deinen Hund in soooo einem gefährlichen Bett zurück lassen ????

    Elli
  • Dei-Dei 25. Februar 2013, 19:51

    Nicht schimpfen :-))
    Neues Kissen muss auch mal sein...hihi

    LG Jürgen - immernochschmunzel***
  • Ralf Be. 25. Februar 2013, 19:33

    Text und Bild ....... BESTENS :-)

    Ralf
  • KG 25. Februar 2013, 19:25

    Bei uns war es mal ein Kuscheltier ;) aber das Bild sagt mehr als Tausend Worte.
    Der Ausdruck und die Stimmung des Momentes kommen super rüber. Mir persönlich gefällt grad die Umsetzung in SW.

    LG
  • Legolas1709 25. Februar 2013, 19:01

    Oh oh - was mit Kissen so alles passieren kann - da kann ich hier auch ein Lied von singen... Allerdings hab ich noch niemanden in flagranti erwischt - sorry - natürlich beim aufräumen :-))

    LG
    Christine
  • Dierk Jeschawitz 25. Februar 2013, 18:51

    na da hat sich der arme kleine ne extra portion goodies und streicheleinheiten verdient auf den schreck ;)

    vg
    dierk
  • frederig 25. Februar 2013, 18:44


    Da muss es aber für den völlig erschrockenen Hund ein
    ein Leckerli geben. Stell dir vor der hat von der Innenleben-
    Explosion einen bleibenden Schaden, der Ärmste !

    lg.frederig

    Eine schöne Ausrede!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 6400