Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frau Li ist nicht an raclette und wiener schnitzel interessiert

frau Li ist nicht an raclette und wiener schnitzel interessiert

489 29

E-Punkt


Basic Mitglied

frau Li ist nicht an raclette und wiener schnitzel interessiert

interlaken, schweiz

glg, elfi

_____________________________________________________

Kommentare 29

  • Lato 25. Mai 2014, 10:11

    Frau Li kennt eben ihre Heimat - Küche und die scheint sehr gesund zu sein. Obwohl ab und zu......Sehr gut von dir gesehen!
    Herzliche Grüße Lothar
  • emen49 22. Mai 2014, 14:15

    Ein starkes Street.... Klasse!!!
    VG Marianne
  • Claus-Dieter Witt 18. Mai 2014, 20:52

    Tablet als Fotoapparat sieht irgendwiegewöhnungsbedürftig aus. Ja, immer auf der Höhe der Zeit sein....
    Tolles Street/Doku-Bild.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Michael Jo. 16. Mai 2014, 12:21

    vielleicht korrespondiert sie auch erst mit Herrn Hahne,
    dem political-corectness-Autor von der ARD,
    ob es sich hier nicht doch um ein umbenanntes
    ' Zigeunerschnitzel ' handelt ..?
    ;-))
  • manfred.art 16. Mai 2014, 11:22

    ich denke, sie ist am übersetzen!! wunderbare szene, ganz lieben gruss manfred
  • Ursula F. 15. Mai 2014, 14:28

    Muss immer schmunzeln über solche Fotografen! Vielleicht werden die Ergebnisse ja echt gut?? Interlaken, da hat es wohl grad wieder geschneit, denke wegen ihrer Mütze und dem Raclette ;O) Der Tafel nach zu urteilen , haben die gar asiatisches Personal ;)
    LG Ursi
  • Kerstin Stolzenburg 15. Mai 2014, 13:54

    Das kann man so nicht sagen. ;-) Sie braucht vielleicht nur erst ein online-Wörterbuch, um zu verstehen, was die Schweizer auf die chinesische Speisekarte geschrieben haben. ;-)) Ob das alles stimmt?
    Jedenfalls ein ganz toller Schnappschuß!

    Liebe Grüße. Kerstin
  • Willi Thiel 13. Mai 2014, 13:21

    pass auf gleich telefoniert sie mit dem ding ...
    lg willi
  • Willi Thiel 12. Mai 2014, 9:26

    echt cool
    lg willi
  • Elfie W. 12. Mai 2014, 8:48

    dieses Bild hätte ich auch einem Land zugeordnet. Allein der Orangensaft hat mich stutzig gemacht :-)
    Diese pad-geschichte dazu ist schon fast ein Zeitdokument. Im nächsten Jahr sieht das vielleicht schon wieder ganz anders aus!!
    LG elfie

  • lulu 11. Mai 2014, 21:01

    eine köstliche szene, liebe elfi.
    (einige anmerkungen zu deinem bild finde ich ziemlich daneben. aber dafür kannst du ja nix.)
    lg - lulu
  • Karl R. H. 11. Mai 2014, 18:47

    klasse szene ....
    :)
  • Kladiwo 11. Mai 2014, 15:49

    Die Globalisierung treffen wir heute schon auf dem Marktplatz an. Eine schöne Straßenszene in unserer europäischen Umgebung.
    Die Aufnahme gefällt mir.
    LG Klaus-D.
  • E-Punkt 11. Mai 2014, 14:27

    Runzelkorn im Limmerickrausch.
    Das gefällt mir!

    LG Elfi
  • Runzelkorn 11. Mai 2014, 14:25

    Frau Li kam nach Interlaken
    und wußt gleich, so´n Raclette hat ´n Haken.
    Denn haste da Pech
    fließt der Käse gleich wech.
    Ich bleib bei gerösteten Kraken!

Informationen

Sektion
Ordner streets/Menschen
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.3 mm
ISO 100