Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Franziska Reichenbacher – Eintrag ins Goldene Buch ...

Franziska Reichenbacher – Eintrag ins Goldene Buch ...

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Franziska Reichenbacher – Eintrag ins Goldene Buch ...

... der Stadt Nidderau anlässlich ihrer Lesung des Buchs "Die Waffen nieder!" von Bertha von Suttner.

Entgegen aller meiner Grundsätze verwende ich doch mal ein Foto mit Kamerablitz-Unterstützung, weil's ihr und mir gefällt.

Und hier ihr Studio in der Ausstattung seit Juli 2013 – und die Lottozahlen (allerdings der letzten Ziehung):
http://daserste.hr-online.de/lotto/sendung/die-ziehung100.html

Kommentare 6

  • C.Gerlach 19. April 2014, 8:49

    Gefällt mir am besten von den dreien. Der Blitz war genau richtig.
    Wo du dich überall rumtreibst...

    Gruß Carsten
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Foto-Nomade 18. April 2014, 23:21

    Solche Aufnahmen von Promis in der Öffntlichkeit - da bist Du zu Hause.
    ~
    Danke zu

    Nach dem Stöbern im Link habe ich noch mehr Fragen, als davor.
    Ich wünsche Dir noch schöne und sonnige Osterfeiertage.
    ~
  • heide09 18. April 2014, 21:45

    Sehr dezent - wirkt sehr gut!

    HG Ania
  • Uli.S.Photo 18. April 2014, 18:38

    ...so ein Foto nenne ich einen top gelungenen Schnappschuss. Action ohne Regie, Blitz ohne Schlagschatten, anschaulich freigestellt und über Bildaufbau und Schnitt gibt´s nix zu meckern.
    Für mich das beste der von ihr gezeigten Fotos.
    h.G. Uli
  • Andreas E.S. 18. April 2014, 18:35

    Der Blitz ist dem Foto aber doch gut bekommen. Ich wußte nicht, dass Franziska Reichenbacher auch Lesungen hält, bisher kenne ich sie immer nur als Lottofee. Hoffentlich bringt sie dir eines Tages auch mal Lottoglück.
    Dir ein schönes Osterfest.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner PROMIs
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 500