Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Frankfurt Flößerbrücke 1

Die Flößerbrücke in Frankfurt, ein Minipano vom 12.06.12, während meines Abstechers nach Frankfurt. Links im Bild entsteht der neue EZB-Tower.

Aufnahmedaten: EOS 400d, EF 24-70 / 2.8, Brennweite 24 mm, Blende 16, ISO 100, Pano aus zwei DRI's mit je 5 Aufnahmen (6, 12, 24, 48 und 96s), Bearbeitung mit Traumflieger DRI-Tool und Photoshop.

Kommentare 19

  • Petra I. Henning 4. Mai 2013, 21:38

    Wunderbar !!!
    Eine tolle Nachtaufnahme ...
    klasse Blickwinkel ...
    chapeau !!!
    LG Petra
  • Wolfgang Lohmann 2. Mai 2013, 19:54

    Topfoto, Peter. Deine klaren, farbintensiven Nachtaufnahmen faszinieren mich immer wieder. Sehr gute Arbeit
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Artepart 27. April 2013, 9:53

    Saubere Arbeit!
    vG petra
  • JürgenPM 24. April 2013, 16:43

    Auch mega genial.
    Ein absolut starkes Bild. Ich fange gerade erst mit der Nachtfotografie an. Aber das wird wohl noch ewig dauern bis ich an DEINER Qualität heran komme.

    Gruß, Jürgen
  • Peter van Bohemen 23. April 2013, 9:26

    Sehr schöne Farben und klasse Lichter.
    LG Peter
  • Didi-Technik 20. April 2013, 21:30

    Was wieder für ein gei..... Bild.
    Gruss Didi
  • Martin Lindberg 19. April 2013, 15:50

    FeineArbeit, Pit! Da warst Du bei der Blauen Stunde schon fast in der Nachspielzeit, schön sauber und klar, farblich auch astrein!
    Gruß Martin
  • Thorben Vogel 19. April 2013, 12:41

    Hallo Peter, deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich könnte mir vorstellen das wäre auch Motiv für unsere Mark III.

    Mit herzlichen Grüßen

    Thorben
  • dirk.h. 19. April 2013, 10:16

    Feine Aufnahme mir hammer Laternen / Lichtsternchen.

    LG Dirk
  • Frank Kleibold 18. April 2013, 22:05

    Tja Pedda, dann wissen wir ja schon, wo wir demnächst knipsen gehen; nämlich links im Bild :-))
    Feine Aufnahme, schöne Sternchen und genau die richtige Farbgebung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank
  • Günter Pilger 18. April 2013, 22:04

    Ist das gut!!!
    VG Günter
  • Timo Restlichtsammler Weis 18. April 2013, 21:12

    schön gemacht , gefällt mir sehr gut

    LG Timo
  • isderjens 18. April 2013, 21:05

    schöner Standort und damit gelungene Perspektive

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • Hartl Johann 18. April 2013, 20:25

    Guter Nachtschuss!!
    VG Hans
  • steve.82 18. April 2013, 20:02

    Schön Gemacht und tolle farben :)

    Grüße steve
  • Photo-Obi 18. April 2013, 19:54

    Tolle kräftige Farben. Klasse auch dass der Himmel etwas Struktur hat.
    Dadurch ist das Blau auch unterschiedlich.
    Perspektive gefällt mir auch sehr gut.

    Lg Claudia
  • Jochen Reitze 18. April 2013, 19:30

    Gelungen! Und man merkt direkt das es dort etwas was wärmer war als bei meiner Aufnahme!
    Gruß
    Jochen
  • mww schmidt 18. April 2013, 19:26

    1 A + + + :)
    h.g.michael
  • Jürgen Leuffen 18. April 2013, 19:23

    absolut stark+++
    gr Jürgen