Zurück zur Liste
Frankfurt am Abend

Frankfurt am Abend

4.027 8

Ulrich Beinert


kostenloses Benutzerkonto, Rosbach

Frankfurt am Abend

In dieser Luftaufnahme der Frankfurter Skyline erkennt man viele der bekannten Hochhäuser. Es ist Abenddämmerung, die ersten Lichter gehen an und die Straßen sind schon beleuchtet.

Kommentare 8

  • Ulrich Beinert 1. März 2015, 11:16

    Vielen Dank!
  • Henner Martin 21. Februar 2015, 21:23

    Sehr schöne Ansicht
  • Ulrich Beinert 14. Februar 2015, 19:20

    Danke, Volker! Stimmt, meist schaut man hoch. Freut mich, wenn ich mal eine ungewöhnliche Perspektive zeigen kann. Liebe Grüße Ulrich
  • Volker Keller 13. Februar 2015, 20:26

    Herrlicher Blick. So sieht man Frankfurt selten. Meist geht in Ffm der Blick mehr nach oben.
    Gruß
    Volker
  • Ulrich Beinert 13. Februar 2015, 17:29

    Super, wenn mal jemand auf diese kleinen Details achtet. ;-) Danke für das nette "welcome".
  • Ilse Jentzsch 13. Februar 2015, 17:28

    Da ich vom Taunusberg aus auf den Flughafen sehen kann, erkenne ich immer schon auf den ersten Blick die Windrichtung, je nachdem wie die Flieger starten oder landen :-)
    -----------------------

    Willkommen bei uns in der fc!

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
    Natur-Channel

  • Ulrich Beinert 13. Februar 2015, 17:25

    Hallo Ilse,

    danke für deine lieben Worte! Das ist beim Abflug aufgenommen. Wenn Ostwind ist und man rechts sitzt hat man diesen Blick.

    Liebe Grüße
    Ulrich
  • Ilse Jentzsch 13. Februar 2015, 17:17

    Ein mir vertrauter Anblick.
    Beim An- oder Abflug aufgenommen?
    Schön sind Deine Städtefotos mal aus dieser Perspektive.
    Herzlich grüßt Ilse

Informationen

Sektion
Views 4.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Leica DG Summilux 25mm F1.4 Asph.
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 25.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten