1.286 2

Ulrich Beinert


kostenloses Benutzerkonto, Rosbach

Düsseldorf

Düsseldorf, fotografiert aus mehreren Kilometern Höhe. Im Vordergrund strahlt hell der Flughafen, auch die belebte Altstadt ist an ihrer größeren Helligkeit erkennbar. Dunkel erscheinen dagegen die Schleifen des Rheins.

Kommentare 2

  • Ulrich Beinert 14. Februar 2015, 19:23

    Danke für die Aufklärung, reprobus. Ich frage mich oft, was ich da genau sehe. ;) Und danke für das Kompliment, Thomas. Ich finde es auch toll, wenn ich neben der Arbeit die Gelegenheit habe, solche Fotos zu machen. Liebe Grüße Ulrich
  • Thomas Agit 14. Februar 2015, 10:40

    Du zeigst hier wirklich sehr interessante und schöne Aufnahmen! Gut wenn man Beruf und Hobby kombinieren kann. :-))
    lG Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Leica DG Summilux 25mm F1.4 Asph.
Blende 2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 25.0 mm
ISO 12800