Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Franjo-Tudman-Brücke

Dubrovnik
November 2013

https://de.wikipedia.org/wiki/Franjo-Tu%C4%91man-Br%C3%BCcke_(Dubrovnik)

Kommentare 21

  • Eifelpixel 29. April 2020, 7:58

    Eine gewaltige Brücke die du gut mit der Kamera erfasst hast
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Sigrid Springer 27. April 2020, 22:44

    sehr schön Rainer
    LG  Sigrid
  • Dreiauge 27. April 2020, 14:59

    Tolle Aufnahme! Diese feingliedirge Brücke geht fast unter bei diesem dominanten Himmel!
    LGGerhard
  • Tyros4 27. April 2020, 9:39

    Ein fantastischer View
    Lg
  • M.Hogreve 27. April 2020, 7:14

    Faszinierend und Grandios mit diesem tollen Himmel, eine Wahnsinns Landschaft und ein imposantes Bauwerk das den See da überspannt !
    grüße
    manfred
  • Jürgen Divina 26. April 2020, 21:41

    Hat was von norwegischem Fjord... Sehr gut mit der das Bild bestimmenden Brücke, toller Himmel.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sabine Junge 26. April 2020, 21:40

    Noch beeindruckender als die Brücke ist die Schönheit der Landschaft, die du in bester Manier fotografiert hast.
    Durch das WW wirken die Wolken besonders intensiv, und das kleine Boot vermittelt einen gut vorstellbaren Größenvergleich zwischen Mensch und Naturgewalt.
    LG Sabine
  • Fred Dahms 26. April 2020, 20:07

    WUNDERSCHÖN
    Ein großartiges Motiv. Der Hit ist der Wolkenhimmel. TOP Aufnahme
    Gruss FRED
  • Gerlinde Weninger 26. April 2020, 19:36

    Sehr schön zeigst du die herrliche Landschaft, die schöne Brücke und die Weite des Himmels!
    Ein Servus von Gerlinde
  • homwico 26. April 2020, 18:05

    Ein toller Blick zur Brücke.
    LG homwico
  • Siupic 26. April 2020, 17:40

    schön in Szene gesetzt
    VG Uwe
  • Wolfgang Weninger 26. April 2020, 16:52

    ich war schon mindestens 50 Jahre nicht mehr in Dubrovnik und ich staune, wie es da jetzt aussieht. So eine Brücke habe ich wirklich nicht erwartet ... da bin ich froh, dass ich dich nachträglich auf deiner Reise begleiten darf
    Servus, Wolfgang
  • T K 26. April 2020, 15:26

    die Brücke steht in einer tollen Landschaft
    an der habe ich mir auch schon die Nacht um die Ohren geschlagen...
    vg
    thomas
  • B.Schalke 26. April 2020, 15:06

    Nicht nur die Brücke auch diese sensationelle Berglandschaft und der malerische Himmel echt Hammer
    VG Biggi
  • Momente HH 26. April 2020, 13:20

    eine sehenswerte Brücke
    und schön mit den Wolken dazu
    lg gine

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 6.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo