Zurück zur Liste
franconian landscape

franconian landscape

392 2

Lig Urion


Premium (World), zeitlos

franconian landscape

später herbst in franken - der moritzberg (602m), grandios der blick auf ihn, und dennoch eingebunden in die heutige zeit ist der moritzberg: er markiert die einflugschneise zum nürnberger flughafen. alles, was von osten kommt, überfliegt ihn, um dann auf den leitpfad des aerports zu kommen - somit auch eine nüchterne bestandsaufnahme eines funkfeuers für die luftfahrt.

Kommentare 2

  • W.H. Baumann 27. November 2016, 22:19

    Den habe ich mal in jungen Jahren "erstiegen". Leider waren der Turm und die Wirtschaft zu und somit der verwachsene Ausblick sehr begrenzt. Prima gezeigt!
    VG Werner
  • RMFoto 24. November 2016, 19:30

    Faszinierend!
    Lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner deutschland
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 64