Zurück zur Liste
Fotografentreffen auf der Wasserkuppe

Fotografentreffen auf der Wasserkuppe

8.157 19

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Fotografentreffen auf der Wasserkuppe

Von Freitag bis Sonntag konnten wir bei spannenden Wetterverhältnissen unser Fotografentreffen ( mit 19 Teilnehmern aus allen Regionen Deutschlands, die in verschiedenen Communitys aktiv sind ) in Fulda und der Rhön durchführen. Am Freitag Nachmittag stand der Besuch des Barockviertels in Fulda auf dem Programm, am Samstag das schwarze Moor in der Hochrhön und die Wasserkuppe, sowie die Maulkuppe und am Sonntag Schloss und Park Fasanerie. Die gemeinsamen Abende waren mit Fotobeiträgen aller Teilnehmer sowie einem interessanten Vortrag zu Lightroom kurzweilig. Aus meiner Sicht war es eine rundum gelungene Veranstaltung.

Kommentare 19

  • Bernhard Jörgensmann 16. Mai 2017, 21:47

    Da habt ihr den passenden Ort für dies Gruppenbild gefunden
    Nach Dienen Schilderungen und den Zielen war eis ein abwechslungsreiches und tolles Wochenende, von dem wir sicher noch einiges sehen werden.
    L G Bernhard.
  • wkbilder 16. Mai 2017, 21:29

    das wetter hat hoffentlich gehalten, lg peter
  • Maria Kaldewey 16. Mai 2017, 20:05

    Das sieht echt sehr launig aus. Und ein sehr schönes Plätzchen für dies gelungene und sehr dynamische Gruppenbild.

    Liebe Grüße, Maria.
  • dancingqueen74 16. Mai 2017, 11:47

    Tolles Gruppenbild in einer wundervollen dafür ausgesuchten Landschaft! Und es sieht aus als ob es allen richtig Spaß gemacht hat! LG Ulli
  • ralf mann 15. Mai 2017, 21:28

    Originelles Gruppenfoto.
    Da sind bestimmt auch für mich, 2 bis 3 fc-Bekannte dabei. Gruß Ralf
  • Fidibauer 15. Mai 2017, 21:00

    endlich mal ein Gipfeltreffen, dessen erste Ergebnisse sich jetzt schon sehen lassen können - die Vorbereitung und Organistation ist halt alles... - nochmals besten Dank dafür, lieber Hans...
    Fidi
  • Alfons Fries 15. Mai 2017, 20:24

    Und schön die M5 fest im Griff. ;-) Das gefällt mir.

    Gruß
    Alfons
  • Wilfried Humann 15. Mai 2017, 18:47

    Es war einfach schön, die Freude sieht man uns ja auch an. Und Hans hat auch noch den Wettergott bestochen! LG Wilfried
  • Hartl Johann 15. Mai 2017, 18:23

    Eine schön gemischte Truppe.
    Ich bin da immer lieber alleine unterwegs!!
    VG Hans
  • Cecile 15. Mai 2017, 18:08

    Na, das ist aber mal ein tolles Gruppenfoto vor dieser Kulisse und alle Teilnehmer strahlen mit den Wolken und der Sonne um die Wette.
    Freue mich für Euch, daß Ihr ein tolles Wochenende hattet und finde so ein Treffen total gut.
    Schön wäre es, wenn du zu dem Foto noch die jeweiligen Namen der Teilnehmer geschrieben hättest. Ich erkenne zwar dich, Fidi und Rainer, aber manche sehen doch etwas anders aus als in ihrem FC-Profilfoto.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • UK-Photo 15. Mai 2017, 18:00

    Ganz toll finde ich so ein Treffen! KLASSE! LG Uli
  • O.K.50 15. Mai 2017, 17:59

    Glückwunsch Hans zur gelungenen Veranstaltung trotz durchwachsenem Wetter, und immer gut Licht allen Teilnehmern. Nächstes Mal mach ich auch mit.

    VG
  • thomas-digital 15. Mai 2017, 17:13

    Hans, es war toll!
    das hier war zwar der höchste Punkt, aber Höhepunkte hatten wir viele :)
    Grüße an alle alten und neuen Fotofreunde, mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen
    - lg thomas
  • wolkenglück 15. Mai 2017, 12:52

    Hallo Hans,
    wir möchten uns auch nochmals bei dir bedanken für die hervorragende Organisation. Und natürlich für das hervorragende Fotowetter, das du für uns bestellt hattest:-) Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, vielleicht in der Provence. Gruß auch an Irmgard....LG Anna und Rainer
  • RENARAM 15. Mai 2017, 12:44

    Das Foto vermittelt einen "erfreulichen" Eindruck und jetzt hoffe ich auf Deine Bilder, hätte ich auch gern dran teilgenommen :) LG Renate