Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Foto aus Hallstatt

Rahmen für die Hübsche als Trick zum Ablenken von der Baustelle

Der Ort ist oben
Der Ort ist oben
Inge Striedinger

Kommentare 15

  • G. H. H. 21. Oktober 2015, 0:54

    klasse inge, ich war heuer im juli auch zum ersten mal in hallstadt und dachte, ich wäre in asien unterwegs. :-))
    deine idee mit dem rahmen ist suuuper, geht aber nach hinten los *g* herrlich!



    lg

    gabY
  • Agapy 5. Oktober 2009, 15:00

    ja ab Frühjahr gab es im Zentrum von Hallstatt 2 Riesenkräne zu sehen. Ich glaube derzeit ist nur mehr einer vorhanden. Die Ablenkung ist Dir voll gelungen. Ich bin allerdings die Baustelle schon so gewöhnt, daß ich sie gar nicht mehr wahrnehme.
    LG Roswitha
  • lucky pictures 4. Oktober 2009, 21:51

    ja, ja immer für Ablenkung sorgen.
    Entweder mit einem Rahmen oder nackt fotografieren
    ;-)))
    100ter Männer schreiben dann, gut gebaut
    und fragen nachher: welche Baustelle?
    lg lucky (hast du jetzt zuerst den Rahmen gemacht und dann den Koffer hingestellt? ;-))) )
  • † werner weis 4. Oktober 2009, 12:12


    das Foto wird ja ohne Baustelle sein
    Du schaffst hier neues Bewusstsein für alte Probleme
    und die Lösung

    beispielgebend
    irgendwie auch innovativ
    lehrbuchfähig

    und sie lockte den Blick an
    diese Deine
    sofort überzeugende Fotografie
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2009, 20:39

    perfekt abgelenkt ... die Baustelle fiel mir tatsächlich erst durch deine Erwähnung auf
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 2. Oktober 2009, 19:05

    inge du hast ideen
    das gefällt mir gut
    dein rahmen als gastgeschenk für japanerinen....
    hg willi
  • MacMaus 2. Oktober 2009, 16:42

    ;-))) sehr charmant von Dir...
    Tschüßken Inge und ein angenehmes WE wünscht,
    Gaby
  • Detlef Menzel 2. Oktober 2009, 15:47

    in der tat ist mir die baustelle erst nach lesen der bildunterschrift aufgefallen. wirkungsvoller trick!

    lg detlef
  • Mikeus 1. Oktober 2009, 23:42

    Hat funktioniert :-) Die Idee mit dem Rahmen ist toll. Und man fragt sich, was das Foto der Dame am Ende wohl bringt :-)
    LG Mikeus
  • Inge Striedinger 1. Oktober 2009, 23:34

    @Karl H
    Das war viel Arbeit, weil der Koffer der Fotografin immer im Weg war .... merkt man gar nicht, gell!
    Danke für das Interesse!
    LG Inge
  • Karl H 1. Oktober 2009, 23:31

    Übrigens: Wie hast du denn den Rahmen gemacht? :-)))

    lg Karl
  • Beeri Rolf 1. Oktober 2009, 23:29

    ...und wie ich die leere Schuttmulde gebrauchen könnte, so kurz vor dem Umzug.;-))
    LG Rolf
  • Karl H 1. Oktober 2009, 23:15

    Jetzt schaut man erst recht auf die Baustelle! :-)))

    lg Karl
  • Jost . 1. Oktober 2009, 22:56

    *g*
  • † JoWa 1. Oktober 2009, 22:42

    bei der enge in hallstadt sind natürlich baustellen immer ein chaos - dennoch eine nette idee
    lg sepp