Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Kommentare 12

  • Rudi Gauer 20. Januar 2003, 22:43

    @Helmut
    Ohne mein Zutun, vermutlich gebrochenes und wieder gefrorenes Eis auf unserem Teich,
    war morgens einfach so :)
    G
    Rudi
  • Helmut König 20. Januar 2003, 22:21

    Hallo Rudi,
    starkes Eiszeitbild - abwohl ich keine Ahnung habe wie diese Eisstruktur entstanden ist!
    Gruß Helmut
  • Thomas Schulz 20. Januar 2003, 10:51

    Hallo Rudi,
    sieht mit diesen vielen Diagonalen richtig gut aus.Auch die Farben machen sich sehr gut.Eine fantastisch abstrakte Aufnahme von dir.Spitze.

    Gruß Thom@s.
  • Rudi Gauer 19. Januar 2003, 23:23

    Danke für die Anmerkungen
    @Monika
    Kippen wollte ich es nicht, da der untere Rand näher war, ich denke man würde es spüren, aber die gafische Wirkung wäre auch passen
    @Harald
    Kein Problem, habe lange nach diesem abstrakten Detail gesucht, und auch deshalb fotografiert :)

    Gruß
    Rudi
  • Christian Kreuzer 19. Januar 2003, 23:10

    Welche Pracht und Form und Farbe(n)!
    Dynamisch, mehrschichtig & schön.
    Gruss Christian
  • Harald Freis 19. Januar 2003, 22:43

    Muß gestehen, das ist mir etwas zu abstrakt.
    Gruß
    Harald
  • Monika Die 18. Januar 2003, 22:59

    Deine Eiszeit gefällt mir sehr, besonders durch die Kontraste und die geometrischen Formen.
    Aber irgendwie möchte ich das Bild irgendwie in ein Hochformar drehen...
    war heute auch eiszeitlich unterwegs, die Bilder kommen aber wahrscheinlich erst an Ostern :-))
    LG Moni
  • Rolf Derenthal 18. Januar 2003, 18:46

    Sehr abstrakte Wirkung, schöne Farben, Linien gekonnt festgehalten.
    LG Rolf
  • Michael Reichelt 18. Januar 2003, 18:29

    Klasse Abstraktion. Wirkungsvoll gewählter Ausschnitt, auch die Farben gefallen mir gut.
    Kurz um, prima Bild. Ab zu den Favoriten.
    GM
  • Kleiner Holzkopf 18. Januar 2003, 16:18

    Farben und Formen sind einmalig schön und harmonisch. Besonders gefallen mir die Regenbogenfarben am linken Rand.
    Super gut!
    Gruß Christiane
  • Ben Goossens 18. Januar 2003, 15:47

    Excellent composition and theme.
    Best regards, Ben
  • Caroline B. 18. Januar 2003, 15:31

    Toller Aufbau....gut, mit den vielen Diagonalen :-)
    lg
    c.