Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Grüner Schwung


Mit Himmel

Kommentare 20

  • Walo Thoenen 8. März 2003, 15:02

    einfach ! sehr gut

    gruss

    walo
  • Markus A. Bissig 2. Februar 2003, 17:54

    Hallo Ruedi
    Besichtige soeben einige Arbeiten meiner Buddy.
    Deine neusten Bilder verdienen ein dickes Lob!
    Deine Arbeit zeigt unsere Natur als Kunstwerk.
    Menschen die eine solche Blickweise besitzen sind für mich spezielle Menschen!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und Gruss aus Graubünden:
    Markus

    PS:
    Wenn das endlich besser organisiert wird, würde ich dieses Bild (mit Rücksprache mit Dir) gerne vorschlagen.
  • Monika Die 22. Januar 2003, 23:15

    Hallo Rudi,
    ich muss sagen, mir gefällt diese Version besser, da abstrakter. Ist vielleicht nur gut, daß diese grüne Welle nicht auf einen zu kommt, sondern wegdriftet.
    Das Landschaftsfoto ist an sich auch nicht schlecht, aber links ist der Himmel doch schon zu ausgefressen.
    LG Moni
  • Rudi Gauer 21. Januar 2003, 20:45

    @all
    Danke für die Kommentare,
    hätte nicht gedacht daß solch minimale Landschschaftsdetails solchen Zuspruch finden, das Foto hat schon länger fix und fertig so auf meiner Festplatte geschlummert. :-))

    Gruß
    an alle
    Rudi
  • Rolf Derenthal 21. Januar 2003, 20:38

    Klasse Format. Das Bild lebt so allein durch den hell-dunkel Kontrast und die schöne geschwungene Linie. Auch die Belichtung stimmt. Im dunklen Acker ist noch Struktur zu erkennen, ohne dass das Grüne zu hell geworden ist. Wirklich prima Bild!!
    Gruss Rolf
  • Roland Zumbühl 21. Januar 2003, 17:36

    Zu solchen Bildern sage ich öfters: Frech! Die mittige Unterteilung ist gewagt. Das Grün bekommt aber durch die dunkle Fläche Kraft und Schwung, als wäre es ein überdimensioniertes Tulpenblatt, das auf dem Acker liegt.
  • Christian Kreuzer 21. Januar 2003, 16:47

    sehr abstrakt, aber gut. als meterlange version an einer wand würde es mir noch besser gefallen ,-)
    auch das [p]-bild ist prima.
    gruss christian
  • Eva Dreyer 21. Januar 2003, 15:56

    Einfach schön!!!

    LG
    Eva
  • Veronika A. 21. Januar 2003, 15:00

    Sehr ansprechend die geschwungenen Linien und die Erdfarben.
    Gruß Veronika
  • Caroline B. 21. Januar 2003, 13:27

    Ohne Himmel noch besser!!
    :-)
    lg
    c.
  • Rainer Müller 21. Januar 2003, 13:00

    interessanter Ausschnitt mit viel Schwung!
    nur... der Rahmen... hm... wie immer: Geschmackssache
    trotzdem gefällt's ;-)
    LG Rainer
  • Stefan Rohloff 21. Januar 2003, 12:51

    Ich finde es häufig vorteilhaft, den Himmel wegzulassen - so auch hier.
    Allerdings wäre mir mehr Grün im Verhältnis zum Braun lieber (was in dem Fall natürlich nicht möglich wäre).

    Liebe Grüße, Stefan
  • Martin Fandler 21. Januar 2003, 12:31

    Klasse Farbenspiel und Flächenaufteilung.
    Gruß, Martin
  • Thomas Schulz 21. Januar 2003, 12:26

    Hallo Rudi,
    einen sehr fantastischen Ausschnitt hast du hier gewählt.Auch die Präsentation mit diesem Rahmen finde ich voll gelungen.Einfach toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. Januar 2003, 12:04

    In der Tat: Du hast den Blick für solche Landschaftsdetail, hast selbst den Schwung raus und zudem Gefühl für passende Titel! Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz