Zurück zur Liste
Formen und Farben ... (XI)

Formen und Farben ... (XI)

874 8

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Formen und Farben ... (XI)

... Flächen und Räume. Zwischen Konkretum und Abstraktum. - Offenblendstudien unter Assistenz meines Krokusbeets. Die voraufgehenden und folgenden Aufnahmen sind in Regenpausen seit dem 12. 03. dieses Jahres entstanden. Samt und sonders mit dem 4,0 200 Makro Minolta G.
Ich hoffe, Ihr versteht meine Begeisterung für den Reichtum an Formen und Farben, der sich im Makrobereich auftut. Schon kleinste Veränderungen der Perspektive, geringfügige Winkelveränderungen zum Licht lassen die Quellen sprudeln. Alle Aufnahmen habe ich manuell focussiert. Schon dadurch lässt sich selbst bei identischem Winkel ein Schatz an verschiedenen Varianten heben.

Hier ein weiteres eher abstrakteres Beispiel .
s.a.

Formen und Farben ... (VII)
Formen und Farben ... (VII)
Richard Schult

Formen und Farben... (VI)
Formen und Farben... (VI)
Richard Schult

Formen und Farben ... (V)
Formen und Farben ... (V)
Richard Schult

Formen und Farben ... (X)
Formen und Farben ... (X)
Richard Schult

Kommentare 8