Zurück zur Liste
Formen und Farben ... (VII)

Formen und Farben ... (VII)

834 6

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Formen und Farben ... (VII)

... Flächen und Räume. Zwischen Konkretum und Abstraktum. - Offenblendstudien unter Assistenz meines Krokusbeets. Die voraufgehenden und folgenden Aufnahmen sind in Regenpausen seit dem 12. 03. dieses Jahres entstanden. Samt und sonders mit dem 4,0 200 Makro Minolta G. Ohne Veränderung von Sättigung, Luminanz, nur wenig Tonwert . Diese Aufnahme entstand heute Nachmittag.

In aller Regel werden nach meiner Beobachtung in der fc die Aufnahmen mit Anbindung an das Konkrete eher geschätzt als solche, die aus dem Handgreiflichen und Begreifbaren auf die Ebene der Abstraktion abwandern. Ich möchte ungeachtet der Präferenzen des main streams in dieser Serie – wie ich schon angekündigt habe – bewusst dieses Zwischenreich ausloten, es bietet unglaubliche Möglichkeiten. Die Krokusse werden’s mir nachsehen. Die fc-BetrachterInnen auch?
s.a.

Formen und Farben... (VI)
Formen und Farben... (VI)
Richard Schult

Formen und Farben ... (V)
Formen und Farben ... (V)
Richard Schult

Formen und Farben ... (III)
Formen und Farben ... (III)
Richard Schult

Formen und Farben ... ( II)
Formen und Farben ... ( II)
Richard Schult

Kommentare 6