Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

For Rent or Sale: 1968 Pontiac Firebird (Hot Rod mod.)

Huntsville, Alabama

Keine Ahnung was er kosten soll ... steht nur eine Telefonnummer auf dem "For Sale" Schild. Dürfte den 350er V8 Motor drin haben, mit 5.7l und 325 PS - der ist bei Hot Roddern sehr beliebt.
Die Farbe ist nicht so meins und auch die modernen Räder finde ich nicht so passend. Ansonsten aber ein echter Hingucker ...

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2015, 15:29

    Wirklich ein edles Teil dieser schöne Wagen! Der hat doch bestimmt einen Spritverbrauch den man sich nur als Tankstellenpächter leisten kann! ;-)

    lg eddie
  • Thomas Tilker 5. März 2013, 20:27

    ...ist wohl mehr ein gut motorisiertes Fullsize-Coupe...aber die Räder gehen gar nicht...authentische Szenerie...

    VG Thom
  • Rheinbild 4. März 2013, 22:41

    Er hat ja schon dran gebastelt. Aber das Foto ist schon ein muss, auch wenn die alten noch etwas schöner sind. Klassiker sind diese Baujahre doch mittlerweile auch.

    LG
    Rheinbild
  • Rickymity 4. März 2013, 19:49

    wofür mann doch alles bremst.. ;-)
    Etwas weniger Baum.. näher dran!
    Das Grün hamoniert dann mit dem Blau..
    Toll gesehn!
    Gruss
    Rickymity

  • hot chili 4. März 2013, 11:26

    Sehr cool. Tolles Bild. Bringt die Stimmung wunderbar rüber.....

    Wäre interessant zu wissen, was er dafür aufruft.. ;-))


    .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Americana
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 80.0 mm
ISO 200