Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReNa Xos


Free Mitglied, ...gewandert

Kommentare 6

  • Karin St. 21. Mai 2007, 7:28

    autsch!
    das wirkt hart!
    erinnert mich an Robinson Gruso.
    .... nicht aber dass du denkst, ich kenne den Typen persönlich.
    :-))
    lg karin
  • tolbiacum 20. Mai 2007, 21:02

    klasse aufnahme - gefällt mir gut
    lg elmar
  • Roland Scheibner 20. Mai 2007, 20:08

    Die hast Du ja gerade noch rechtzeitig erwischt. Kann mir vorstellen, dass die Spuren im Sand bald von einer der nächsten Wellen verschluckt wurden.
    Gruss
    Roland
  • Monika JM 20. Mai 2007, 19:20

    mein liebster Weg den ich gehe......;-)..bald wieder in drei Wochen....schönes Foto.......
    LG Monika
  • Petra Dindas 20. Mai 2007, 18:04

    ...soll ich oder soll ich nicht.... das sagen mir diese Spuren..und das das Meer noch zu kalt ist... :))))))
    Grüße auf die Insel von Petra
  • Britta T 20. Mai 2007, 17:38

    mag ich!

    Spuren im Sand sind immer klasse!
    Ich bin mal so frei: