Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tho Mas


Free Mitglied, Oberhausen

FÖRDERTURM

Essen - Zeche Zollverein - März 2012


Leider habe ich am Notebook Artefakte am linken dunklen Bereich gesehen, die auf meinem kalibrieten Monitor nicht zu erkennen waren, daher dieser erneute Upload.

Kommentare 6

  • Tho Mas 18. Februar 2016, 11:03

    Stromer, Mignon, Andreas, Foto-Junkie, Axel, Andreas, Josef, Rita + Günter, Sven (Gerne!) mobra und Pixel Knipser ( Dein Vorschlag hat was!): DANKE SCHÖN!
  • pixel knipser 17. Februar 2016, 16:56

    links oben als Eckläufer schneiden, dann wäre das für mich perfekt. Aber auch so eine sagenhaft gute Einstellung. Du machst richtig schöne Aufnahmen, genau nach meinem Geschmack, Gratulation!
    VG
    Pixel Knipser
  • mobra 27. März 2013, 15:51

    klasse Perspektive, super Bildschnitt und ganz starke Farben +++
    lg mobra
  • Sven Hustede 19. März 2013, 20:43

    Schick schick, Thomas! Da bekomme ich Lust, mal wieder mit Dir auf Tour zu gehen...hab selber schon lange keine Nachtaufnahmen mehr gemacht. Also, wenn wir mal wieder in der Gegend sind, machen wir was aus...;-)
    LG Sven
  • R + G Team Dülmen 14. März 2013, 17:03

    eine sehr gelungene perspektive

    lg...Rita UND Günter
  • Tho Mas 14. März 2013, 10:01

    Bisherige Anmerkungen:

    Stromer49, 7.03.2013 um 10:24 Uhr
    Eindrucksvoll und imposant!
    Sehr schön in Farbe und Perspektive.
    vg stromer



    Calabrone, 7.03.2013 um 11:51 Uhr
    Nachts ist es ein Traum! Und dein Foto ist echt genial.

    LG
    Mignon



    apasi, 7.03.2013 um 12:44 Uhr
    Schöne Farbgebung, Schärfe und Klarheit.
    Klasse Perspektive.
    Gruß Andreas




    Foto-Junkie, 7.03.2013 um 16:24 Uhr
    Super Perspektive!
    Gefällt mir......VG



    Axel Pastors, 7.03.2013 um 18:06 Uhr
    Das ist eine tolle Aufnahme von Zollverein!

    G., Axel



    A. Napravnik, 7.03.2013 um 18:16 Uhr
    Ich mag diese riesigen Ungetüme
    Und sie spielen ja auch eine wichtige Rolle bei der Industrialisierung. Die in farbiges Licht getauchte Szene gefällt mir sehr gut.
    Die linke monogame Fläche fällt mir etwas zu groß aus
    Aber sie hat noch genug Zeichnung was sicher bei der Belichtung nicht ganz so einfach war.
    Alles in allem, ein schöner Eye Catcher.
    Liebe Grüße Andreas







    Josef Schließmann, 11.03.2013 um 12:09 Uhr
    Wunderschön aus diesem Blickwinkel und klasse mit den Farben, super gemacht.

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 703
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200