Zurück zur Liste
Föhnsturm gibt...

Föhnsturm gibt...

1.170 5

Holger Hermle


kostenloses Benutzerkonto, Denkingen

Föhnsturm gibt...

... eine klasse Fernsicht - sowas hab' ich bisher sehr, sehr selten gesehen. Zum greifen nah - und doch so weit weg. Zu sehen ist hier der Säntis in fast genau 100km Entfernung (Luftlinie, gemessen in Google-earth). Standort: Hirnbühl bei Spaichingen.

Kommentare 5

  • ...klee 7. Januar 2008, 11:15

    Hach, so detailliert haben wir das natürlich nicht gesehen. Aber jetzt weiß ich endlich, wie dieser Säntis aussieht, von dem immer alle reden. ;-)
    Dann gehe ich mal auf die Suche, ob ich den auf meinen Bildern lokalisieren kann.
    Kann Dir nur gratulieren zu diesem tollen Foto.
    ...klee
  • Lemberger 5. Januar 2008, 21:41

    Dein Bild ist der helle Wahnsinn. So eine gigantische Fernsicht ist selten.
    Da ist ja fast jede Bergspitze zu sehen, selbst im Alpenvorland!
    So ein Naturschauspiel zu erleben ist schon was "Besonderes"!
    Super Aufnahme!

    LG Hans und Maria


  • Holger Hermle 5. Januar 2008, 20:54

    Das Bild wurde mit meinem alten, analogen Tele aufgenommen - Brennweite analog 200; aufgelegt auf einem Zaunpfosten...
  • Hartmut Pflumm 5. Januar 2008, 20:33

    Ist ja Wahnsinn wieviel Details in den Bergen erkennbar sind. Klasse getroffen und Gratulation zu dem Bild.
    Mit was für einer Brennweite wurde das Bild gemacht?

    Gruß Hartmut