Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Hermle


Free Mitglied, Denkingen

Bergpanorama

Hier seht ihr ein Bergpanorama vom Herbst letzten Jahres. Wo es aufgenommen wurde möchte ich im Moment noch nicht preisgeben - mir ist im Moment eher wichtig, was Ihr von diesem Bild haltet.... Es waren wirklich fantastische Tage, die wir an diesem Ort verbracht haben!
Grüße und Danke für Eure Meinungen!

P.S.: nicht vergessen nach rechts zu scrollen... :-))

Kommentare 8

  • Margarete Hartert 27. Februar 2008, 18:34

    Es ist ein beeindruckendes Panorama, das durch die Bank auch den Nahbereich einschließt. Die Reflexion links bei der Bank stört weniger, wohl aber die in der Bildmitte vor dem dunklen Waldhintergrund.
    LG Margarete
  • Danielli Giovanni 13. Januar 2008, 19:16

    Phantastische Aussicht! Wunderschön festgehalten! lg Giovanni
  • myoxus 12. Januar 2008, 23:37

    Sehr schöne Landschaft hast Du im Deinem tollen Panorama eingefangen.
    Das mit dem Gegenlicht und den Reflexionen ist ein bisschen schade für das Foto. Aber was will man machen? Die Bedingungen kann man sich eben nicht immer aussuchen.
    Gruß!
    Friedemann
  • Juergen Schroeder 12. Januar 2008, 21:46

    Einfach Spitze...
    LG Jürgen
  • Thor Schulze 12. Januar 2008, 21:15

    +++
    gefällt mir richtig gut, Dein Bergpanorama. Verwendest Du eine bestimmte Panorama-Software?
    vg, Thorsten.
  • Lemberger 12. Januar 2008, 21:14

    Super gemacht- sieht herrlich aus!
    Klasse Farben-und eine hervorragende Sicht auf die Alpen!
    Können uns denken, daß dies ein schönes Plätzchen ist!
    LG Hans und Maria
  • Andreas Ha. 12. Januar 2008, 21:08

    Schön gemacht! Ein weing stören die Objektivreflexionen im Gegenlichtbereich. Sonst super!
    VG Andreas
  • Martin Lehmannml 12. Januar 2008, 21:04

    Genial+++++
    lg
    Martin